Kann man in Moviestarplanet einfach so gehackt werden ohne das man sein passwort veraten hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja,das geht :/ aber eigentlich hacken die meisten nicht,weil sie deinen Account wollen,sondern weil sie deinen Computer "wollen" ;-) Da ist es im Prinzip egal,ob du vip bist oder nicht,du kennst ja bestimmt "erika das model" oder "jolie xoxo" und die wurden bestimmt auch noch nicht oder sehr selten gehackt ;-) Und du kannst dich davor auch ganz einfach "schützen",indem du deine Email-adresse bei deinem Nutzer speicherst,dann bekommst du immer eine Nachricht,wenn dein Passwort geändert wird und in was es geändert wird.So merkst du sofort ob du gehackt wurdest,wenn du eine Nachricht bekommst in der steht,dass du dein Passwort in ... geändert hast,obwohl du es nicht geändert hast,dann kannst du ganz schnell auf deinen Account gehen (weil du ja in der Email das Passwort stehen hast) und es ändern ;-) Hoffe konnte dir helfen :) LG Fluffy7

Fragenfrager8 13.08.2016, 01:49

Ja danke deine Antwort hat mir super weiter geholfen!:D Ich habe meine mail sofort eingespeichert!

0

Grundsätzlich können alle Passwörter gehackt werden daher empfehle ich dir das du dein Passwort so Kompliziert wie möglich gestalltest und nicht einfach deinen Namen und dein Geburtstag nimmst somit machst du es möglichen Hackern schwerer es zu knacken.

Ja, das geht. Wenn du gehackt wirst/wurdest, sag mir bescheid, ich hab Tipps. Besonders bei Miss Filly, kannste PC Verlieren

Ja sicher bei sowas ist alles möglich

Was möchtest Du wissen?