Kann man in Minnesota gut urlaub machen?

3 Antworten

Als Minnesotaner kann ich dir unser Land wärmstens empfehlen. Und Doch, es gibt viel Kultur, die Seen sind wunderschön und auch das Ambiente an sich (egal ob Wandern, Fahrradfahren, Reiten, Boot fahren etc.) ist wunderschön. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich gern an mich!

Also: ein klassisches Urlaubsland ist das sehr ländliche und an Sehenswürdigkeiten arme Minnesota bestimmt nicht.

Am Lake Superior weiter oben, kann man im Winter oder Sommer gut Urlaub machen. Im Winter ist es dort kalt und im Sommer angenehm mild. Such einfach mal im Internet nach netten kleinen oder auch größeren Orten. Diese sollten aber weiter nördlicher im Staat liegen. Ich weiß allerdings nicht was dein Urlaubsgeschmack ist, deshalb kann ich deine Frage nicht direkt beantworten.

Was möchtest Du wissen?