Kann man in Minecraft Vanilla wie z.B. auf dem Gomme Server bei Bedwars es so machen, dass wenn man auf den Villager drückt ein Inventar sich öffnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur mit Plugins

Es geht auf jedenfall mit irgendeinem Befehl. Dieser ist aber viel zu kompliziert. Nutze lieber Plugins. Wenn man programmieren kann ist sowas ein Klacks ;)

Das geht mit ein command schau mal auf yt bei sparkofphoenix bedwars command vorbei