Kann man in Minecraft Tiere und Monster in einem bestimmten bereich nich spawnen laassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/kill @e[type=creeper,r=50]

Halt ne clock und alle Mobs darein tun :)
Kannste ja unter der erde verstecken oder so.
Liebe Grüße :3

Was soll den spawnen?

es soll nichts spawnen

0

Minecraft Forge: Wie kann ich den Spawn-Bereich für Monster festlegen?

Hallo zusammen. Bin gerade dabei mir ne Adventure-MMO Map zu basteln mit Mods wie Mo'Creatures, Flans Mod etc.

Jetzt möchte ich einen bestimmten Bereich festlegen wo nur keine Monster spawnen welcher als Hauptstadt tangieren soll. Außerhalb sollen nach wie vor viele Monster spawnen.

Mit welchen Mitteln ist es möglich sowas umzusetzen? Was ich bis jetzt gefunden habe waren nur Plugins die (scheinbar) nur auf Servern funzen via Bukkit und nicht für den Client sind. Bin mir da aber nicht sicher.

Danke im Voraus für Antworten

Lg

...zur Frage

World edit brush?

Hi leute. Ich arbeite in letzter Zeit ein wenig mit Worldedit und habe eine Frage zu einem Befehl/Brush. Ich habe auf Youtube gesehen dass man mit einem Brush aus der Ferne bspw. Stein in Erde verwandeln kann. Kann mir jemand sagen wie dieser Command geht und ob man eventuell Stein in eine Misschug auf 20% Stein 20%Cobblestone, 10% diorit 20% Andesit 20% Kies und 10% Clay machen kann?

Vielen Dank im Vorraus für alle die antworten!

...zur Frage

Minecraft Tiere in bestimmten Bereich ausschalten?

Hi!

Ich baue grade im Singleplayer eine Welt und möchte das Spawnen von Tieren (Tintenfischen), auf einer kleinen Fläche (Wasser) ausschalten, weil in diesem Wasser keine Tintenfische spawnen sollen.

Gibt es da einen Command mit dem man das realisieren kann?

Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Wie finde und entferne ich einen Command Block?

Ich baue momentan auf einem server in minecraft und irgendein depp hat dort einen command block hingestellt, der immer auf tag stellt. ich habe die ganze map abgesucht und ihn nicht gefunden. Wie entferne ich ihn?

...zur Frage

Minecraft mod oder Befehl wo mich Monster per Wellen töten müssen?

Ich suche einen Mod oder befehl wie den nexus mod nur das sie nicht den Block zerstören msüßen sondern mich und am besten mit wellen aber geht auch ohne Wellen halt Hauptsache die versuchen mich zu töten und sagt nicht spawn einfach Monster oder so ich meine halt die spawnen automatisch in der nähe und selbst wenn die Monster weit weg sind folgen Sie mir sowas halt währe voll cool

Danke im vorraus !

...zur Frage

Minecraft Monster spawnen die in eine Richtung laufen?

Ich habe eine Tower-Defense Map gebaut aber kapier nicht wie ich Mobs (mit Commandblock) spawnen kann die in eine Richtung laufen.Ich glaube irgendwie dass es nicht geht da ich mich auch extrem gut mit Command-Blöcken auskenne. (NICHT Motion!!! , da die Monster dort in eine Richtung fliegen! [Wenn es doch geht mit dem Motion befehl dann schreibt es mir bitte!!!] !!!)

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?