Kann man in Minecraft ohne server zusammen spielen?

5 Antworten

Du kannst einen Server auf deinem Computer laufen lassen, braucht die gleiche Leistung, denn Minecraft Single player hat einen internen Server

Mit hamachi, kann dir aber nicht erklären wir das geht ich zock nur mit Freunden dadrüber und der eine Leiter das

Leider so nicht tut mir leid.Aber wenn es mal funktioniert kann ich dir das empfehlen : https://youtu.be/UywLyxrBiC4C4 Kannst ein Vanilla Server machen, hast aber keine rechte.Ist aber im Wartungsmodus

Minecraft Motivation?

Meine Eltern meinen Minecraft ist nur was für Kleinkinder. ( Ich bin 16) Deshalb sollte ich aufhören Minecraft zuspielen. Da wollte ich mal fragen wie alt ihr seid und warum ihr Minecraft spielt.

...zur Frage

Kann man einen Minecraft Server gratis haben?

Ich würde gerne ein minecraft server haben um mit ein paar freunden zu zocken

...zur Frage

G-Portal minecraft server?

Ich wollte fragen ob mir wer den Minecraft Server zu nem Bukkit Server machen kann

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Motivation beim Minecraft Zocken?

Ich habe in letzter zeit wenig Minecraft gespielt und mehr mit meinen Freunden gemacht dan habe ich von meinen Eltern einen Richtigen Gaming PC bekommen und habe alles installiert und so aber dan bin ich wieder raus zu meinen Freunden gegangen aber ich hate noch im Hinterkopf das ich ja ein Gaming PC hatte und meine Freunde wussten von dem PC und sagten mir warum Zockst du nicht ich antwortete ich habe keine lust dan ging der Tag vorrüber und ich setzte mich an den PC um Minecraft zu Zocken aber ich bin Echt Schlecht geworden und hatte auch keine Motivation weiter zuspielen und das hat mich Frusttriert und ich habe so ziemlich nichts mehr mit meinen PC zu Zocken.

...zur Frage

Zusammen Minecraft spielen im selben Netzwerk?

Hallo, ich wollte zusammen mit meinem Bro Minecraft spielen und da zsm im Überlebensmodus halt bauen.

Wir spielen im selben WLAN und ich wollte fragen ob man da zsm zocken kann ohne einen Server? Oder wenn das nur mit einem Server geht, muss man unbedingt einen selbst erstellen?

...zur Frage

Wenn ich mir einen Eigenen Server kaufe (z.b. WD-MyCloud) kann ich dann z.B. auch es als Minecraft Server nutzen?

Hallo zusammen, wollte einen eigenen Minecraft Server haben, habe aber keine Lust monatlich zu bezahlen um einen Server zu haben.

Kann ich einfach doch einen eigene server kaufen gehen und es mit diesem Spiel verbinden? geht überhaupt sowas? wenn ja, wie funktioniert es? brauche ne grobe kurze erklärung :) danke im voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?