Kann man in Minecraft in der Overworld ein Portal machen, durch welches man im Nether über dem Bedrock oben rauskommt?

2 Antworten

hhmmmm , da du ja über dem Bedrock gebaut hast wirds schwer . Wenn du nix gegen Cheaten Hast Bau dir in der Overworld ein Portal geh in den Nether . Mach dir dort ein Raum mit nem Comand Block und mach einen Teleport Befehl an die besten Coordinanten . Also unter deiner Mobfarm am Besten , damit du wenig "Laufweg" hast . Von der Mobfarm aus Kannst du dann auch noch einen commandblcok setzten der dich wieder zum raum Teleportet . tutorials zum Commandblock Porten gibts auf YT :https://www.youtube.com/watch?v=KbVm0bWns-Y zwar auf English aber Trotzdem nützlich ^^

Ich kenne mich ziemlich gut mit Commands aus, aber ich habe was gegen's Cheaten im Survival...

0

Geh ins nether durch das Portal und baue ein zusätzliches Portal beim bedrock und aktiviere es. Deaktiviere das alte portal im nether und nun sollte es durch das neue Portal gehen. Aber Vorsicht ich kann für nichts garantieren wenn ein neues Portal in der oberwelt generiert wird und du dadurch stirbst

Denkst du ernsthaft, ich habe das nicht probiert??? :/
Die haben das in einer der 1.8-er Versionen gefixt, soweit ich weiß. 

0

Minecraft ruckelt, obwohl mein PC gut ist?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Minecraft - Im Nether verlaufen...

Ich hab ein Portal zum Nether gebaut und hab jetzt das Problem, dass ich nicht mehr weiss, wo mein Portal zurück ist... Ich befinde mich noch ungefähr in der nähe vom Portal, glaub ich... Sterben isnich... Hab den Fehler gemacht mit zuvielen Diamanten zum Nether zu reisen... Hoffe man kann mir helfen...

...zur Frage

Minecraft Höllen Portal.?

Also ich und meine freundin haben in Minecraft eine 'zug stadt' gebaut wo man dann die halbe welt (auch nether) sehen kann und durch fährt . Als wir dann im nether waren haben wir auch weiter zug strecken gebaut aber dann wollten wir aus dem nether raus in eine andere welt also haben wir ein weiteres portal gebaut um in die andere welt zu kommen aber als wir dann aus dem portal gegangen sind war da nur wasser. Woran liegt das und kann man das ändern??

...zur Frage

Minecraft Nether Portal geht nicht? Wieso?

Hi Community, Also mein Freund hat sich gestern einen Nitrado Server gekauft (Vanilla) und da haben wir dann ein Nether Portal gebaut, aber wenn man sich da rein stellt passiert nichts, und jetzt ist die Frahe, warum?

...zur Frage

Minderjährige Tochter hat Parship, muss ich die Kosten tragen?

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich finde hier jemanden der sich da auskennt.. Meine Tochter (17) hat ordentlich Mist gebaut .. Sie hat sich bei Parship mit falschem Alter registriert, und dort eine Premium Mitgliedschaft abgeschlossen. Nun ist aber ihr Konto leer, weswegen sie diese gekündigt hat. Nun will Parship einem Wertersatz von ihr in Höhe von 127€. Ich und mein Mann haben dort bereits angerufen, dort wurde uns gesagt wir sollen eine Mail schreiben damit das Konto gelöscht wird. Nichts passiert, nächste Mahnung kam mit Androhung von Inkasso bei Nichtzahlung. Heute habe ich angerufen und gesagt wie das sein kann, ich bin zwar kein Rechtsanwalt aber die haben einen Vertrag mit einer minderjährigen abgeschlossen. Mit 17 ist man noch nicht voll geschäftsfähig, Punkt. Daraufhin meinte er, die Kollegen melden sich die Tage bei mir. Was denkt ihr was dabei rauskommt ? Auf eine Klage können wir echt verzichten. Und wir zahlen das auch nicht, der Vertrag wurde schließlich mit der Tochter gemacht und nicht mit uns. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

minecraft nether portal funktioniert nicht?

hallo ich spiele auf meinem server und habe mir ein portal ins nether gebaut so wie man es normal macht , dieses lilane zeug ist auch gekomen und es macht auch die typischen geräusche, aber wenn ich mich reinstelle verschwimmt alles (wie soinst auch) aber ich werde nicht teleportiert ?? weiss jmd. woran das liegt ?( sry für die rechtschreibfehler ich hab mich beeilt :D )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?