Kann man in Minecraft eine automatische Angriffsmaschine bauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach nen Spender an ne clock und dann Pfeile + Feuerbälle + tnt rein

/kill @e[type=Creeper,r=50]
In nen Commandblock.....
Das für alle arten von mobs also nicht nur für creeper
r= gibt den radius an Wenn es überall sein soll mach einfach 90000000000000000000000000000

ItzLinkPvP 03.05.2016, 10:37

Mit /give Command_Block

0
MarcoSwatch 03.05.2016, 10:45

Würde theoretisch gehen :) aber es muss eine Mobfalle sein und von einem Bestimmten Schwert getötet werden :/

0
ItzLinkPvP 03.05.2016, 10:45

Wieso dass?

0
ItzLinkPvP 03.05.2016, 10:47

Mobs können mit einem schwert NUR von Spielern getötet werden in Vanilla!

0
MarcoSwatch 03.05.2016, 12:58
@ItzLinkPvP

Ja in Vanilla ist klar. Ich wäre natürlich auch bereit eine Mod zu installieren.

0
ItzLinkPvP 03.05.2016, 12:58

Du meinst wohl eher ein Plugin?
Als dann kein Vanilla sondern Bukkit?

0
ItzLinkPvP 03.05.2016, 13:04
0
MarcoSwatch 03.05.2016, 13:21
@ItzLinkPvP

Jaa ein Plugin. Es ist so. Meine Freunde und ich haben einen Server gemietet, da drauf läuft jetzt das Modpack Nevermine 2. Ich habe dann mit der Blut Magie begonnen und da kommt jetzt die Mobfalle ins Spiel. Um Blut-Energie zu sammeln muss ich auf einem Altar ein Item legen und drum herum mit einem bestimmten Schwert (Dagger of Sacrifier) die Mobs töten. Und darum brauche ich etwas, womit ich Mobs töten kann beim Altar aber nicht unbedingt dort sein muss. Jetzt benötige ich halt ein Plugin, das so etwas in der Art beinhaltet.

0
ItzLinkPvP 03.05.2016, 13:26

Ich denke mal ihr seid bei Nitrado.........
Dort ist es (Meines Wissens nach) nicht möglich einen Modpack und gleichzeitig einen Bukkit Server Laufen zu lassen....
Ich denke du musst die Zeit einfach Investieren.Ist ja nicht so das dass Modpack ohne ein Plugin nicht geht :D
Ich (ich glaube auch sonst niemand) kann dir da leider nicht helfen...
Trotzdem viel Glück!

LG Link

0

Was möchtest Du wissen?