Kann man in Minecraft ausschalten, dass die Zombies Tags brennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du musst ihnen einen helm zuwerfen (ich glaube auf hard haben sie fast simmer einen auf)

Beweis - (Minecraft, Minecraft Mods, minecraft zombie)

Nein das geht nicht. Vielleicht mit Mods, aber seit Minecraft version 1.4.6 haben Zombies und andere Mobs künstilge Intelligenz, das bedeutet, dass Zombies und Skeletons sich hinter Bäumen verstecken können oder im Wasser bleiben, damit sie nicht verbrennen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, obwohl ich deine Frage nur zun Teil beantworten konnte ^.^ MfG kukin