Kann man in Mincraft mit einem Wolf Gassi gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn halt dazu bringen, dass er dir folgt und dich beschützt, indem du ihm so viele Knochen gibst, bis er ein Halsband trägt.

Auf Mods-Minecraft wiki gibt es, glaube ich, eine Mod, in der Mods Excremente ausscheiden (die man essen kann :D)

Okay, diese Mod gibt's grade scheinbar nicht mehr, ich finde sie nicht, sry :(

0

Also du nimmst dein Handy gehst auf Amazon suchst nach Dildos kaufst einen so zwischen 40-50 cm und zwischen 20-25€ und steckst ihn dir in dein drecks Arsch du knecht