Kann man in meinem Alter von einer Frau dominiert werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lieber sklave121,

erstmal ist es sehr gut, dass du deine Wünsche schon in deinem Alter kennst, und dass du sie auch bennen kannst. Das geht längst nicht jedem so. Bei dir scheint der Drang danach aber auch sehr groß zu sein - was wiederum weniger schön ist.

Sich im Alltag dominieren zu lassen erfordert eine gefestigte Persönlichkeit. Die hat man mit 13 einfach noch nicht. Ich weiß, das klingt nach einem dummen, typischen Erwachsenen-Spruch, aber das ist einfach biologisch so.

Vor allem ist das keine Spielerei! Man (in deinem Fall eine Herrin) kann damit sehr viel (bei dir) kaputt machen. Für "gute" Dominanz braucht es auch EInfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein. Das haben die meisten in deinem Alter noch nicht so sehr. Im Gegenteil, die meisten sind eher risikofreudig.

Dominas sind erst ab 18. Das hat diverse gesetzliche Hinterdründe. Denn was sie tun, sind sexuelle Handlungen und - je nach Wünschen - auch Körperverletzung.

"Irgendeine" dominante Frau würde ich mir an deiner Stelle auch nicht suchen. Zum einen ist die Gefahr recht groß, dass sie zu wenig auf dich eingeht. Dass sie dich zu Sachen nötigt, die du so eigentlich gar nicht möchtest. Und zum anderen ist es doch schöner, sich jemandem unterzuordnen, den mach auch wirklich gern hat.

Informiere sich ruhig erstmal über das Thema. In deinem Alter kann ich dir die SMJG (www.smjg.org) wärmstens empfehlen. Da gibt es einige Infos, und ein Forum und einen Chat, wo du dich mit anderen austauschen kannst. Außerdem organisieren sie auch Stammtische, wo du Gleichgesinnte ganz real kennen lernst.

Wenn du dann mit der Zeit dort oder woanders ein nettes Mädel kennen lernst, mit dem du dich auch menschlich gut verstehst, könnt ihr euch ja auch gemeinsam(!) und langsam(!) da rantasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Was Du da vorhast geht in den Bereich der Sexualität. Und die potentiellen Herrinnen - wie Dominas - werden sicher älter sein. Bedeutet sie dürfen sexuelle Handlungen mit und an Dir nicht vornehmen.

Natürlich kann man solche Neigungen und Wünsche auch schon mit 13 oder jünger haben. allerdings sollte sich das noch auf den Kopf beschränken

Gibt sonst Probleme, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sklave121,

natürlich ist das möglich, aber ich würde dir stark, und ich meine wirklich sehr stark davon abraten, das schon in deinem Alter zu machen. Ich denke du solltest zuerst einmal Erfahrungen auf Augenhöhe machen, bevor du dich auf so eine Dominanz einlässt. Scheinbar steckt etwas anderes dahinter, denn du schreibst "kostenlose Online Erziehung". Kann es vielleicht sein, dass deine Eltern nicht streng genug sind oder du zu viele Freiheiten hast?

Ich glaube es gibt keine Domina Studios für dein Alter, sondern erst für Volljährige. Und dann kosten diese meistens sehr viel Geld, das du ebenfalls nicht besitzt. Was du tun könntest ist, dir eine leicht ältere Freundin zu suchen, die auf so etwas steht. Besser fände ich es allerdings, wenn du Erziehung und Sex voneinander trennst! In diesem Alter gehört das nicht zusammen. Wie bist du auf die Idee gekommen? Vielleicht solltest du weniger Zeit im Internet verbringen, dann klingt auch dein Verlangen danach stark ab. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Alter wirst du dir eine passende gleichaltrige Freundin mit entsprechenden Neigungen suchen müssen.

Wenn du 14 bist, dann kannst du deine "Dienste" vielleicht einer passenden Nachbarin anbieten. Es gibt genug Frauen, die ganz froh sind, wenn ihnen jemand kostenlos verschiedene Arbeiten abnimmt.

Einfach nur schön die Augen aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde in dem Alter von meinen beiden Schwestern dominiert.Sie durften bestimmen,wann ich in;s Bett zu gehen hatte oder was ich am nächsten Tag anzuziehen hatte.

Auch sonst hatte ich alles zu erledigen,was sie von mir verlangten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher haben sich Kinder in deinem Alter nach nicht schlagenden, nicht dominanten Eltern gesehnt, und heute ist es gerade umgekehrt - was für eine kranke Welt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blazeor 20.06.2017, 08:39

Ich würde "dominant" nicht mit "sadistisch" oder "schlagend" gleichsetzen, das kann aber muss nicht zusammen passen.

1

Da ist wohl mit der "kostenlosen Erziehung" der Eltern was schiefgelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bodyguardOO7 19.06.2017, 06:48

Geh lieber mal zum Psychologen (ist auch kostenlos) - meistens liegen Versklavungswünsche an einem Mutterbrustdefizit.

0
theCapsicum 02.07.2017, 11:33
@bodyguardOO7

Wie kommst du auf den Blödsinn? Die aktuelle Psychologische Forschung sieht Ursachen in Prädispotion zusammen mit kindlicher Persönlichkeitsbildung. Brustfütterung hat damit erstmal nicht viel zu tun.

0
bodyguardOO7 02.07.2017, 11:44
@theCapsicum

Du hast überhaupt nichts verstanden - der Ausdruck hat nichts mit Ernährung zu tun, sondern mit Erziehung.

0

"Meine wichtigste Frage ist, ob es Dominastudios für mein Alter gibt"

.... mit 13 werden sie dich da ganz sicher reinlassen... das wäre strafbar in dem Alter 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gummiglovesgeil 18.06.2017, 21:15

Ich weiß nicht, ob das von dir Ironie sein soll, DarkBlueSkyy, aber ich schreib es doch lieber nochmal richtig, wie du es wahrscheinlich meinst: 

mit 13 werden sie dich da ganz sicher [NICHT] reinlassen

1

Was möchtest Du wissen?