Kann man in marrakech replica bzw. Fälschungen von adidas Originals oder nike Pullis bekommen?

1 Antwort

Im Markt der Medina von Marrakesch bekommst Du nahezu alles, auch derartiges, wenn's sein muss.

Ich habe ein Problem und brauche dringend eure Hilfe, habe ich noch ein Recht auf das Geld?

Hey, also ich bin deswegen sehr aufgebracht und brauche eure Hilfe. Ich habe vor ungefähr einem Monat einen Jogginganzug für 400€ auf eBay Kleinanzeigen gekauft. Wir trafen uns in meiner Stadt und er übergab mir dann gegen Bargeld die Ware. Vor 2 Wochen ungefähr erfuhr ich das der Jogginganzug (von Gucci) gefälscht ist da ich im Gucci Store diesen vorgezeigt habe und der. Verkäufer mir das versicherte. Ich schrieb also den Verkäufer an (welcher gerade mal 16 ist und ich 17) er sagte vor 8 Tagen das er das nicht wusste und er mir das Geld bis heute geben würde. Ich schrieb im heute nach dem Geld und er weigerte sich. Er wolle Beweise dafür haben das der gefälscht ist. Ich habe ihm online einen originalen gezeigt und dann den den er mir verkauft hat. Er sagte daraufhin es war trotzdem ein Privatverkauf und deswegen gibt es keine Garantie. Er muss den nicht zurück nehmen sagte er. Ich sagte ihm es sei über eBay Kleinanzeigen verboten Fälschungen zu verkaufen und er sagte es war trotzdem ein Privatverkauf. Er will mir mein Geld nicht zurück geben. Ich habe ein Bild von ihm, seinen Vornamen und aus welchem Ort er stammt. Wenn ich als 17 jähriger zur Polizei gehe werde ich dann irgendwie Erfolg haben? Kann ich Ihn anzeigen oder irgendwie sonst durch ein § oder sonstiges dazu bringen mir mein Geld wieder zu geben? Unsere Chatverläufe habe ich auch noch. Bitte ich brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Gibt es ein Sonderzeichen von Adidas Originals Logo?

Mit sonderzeichen meine ich sowas wie das hier

Nur halt vom Adidas Originals Logo

...zur Frage

Haben alle Jack Wolfskin Jacken ein Logo am Kragen?

Ich möchte mir eine gebrauchte Jacke von Jack Wolfskin ersteigern, möchte aber sicher gehen, dass es ein Original ist.

Die Jacke hat am Kragen kein Jack Wolfskin Logo (siehe Bild). Ich habe noch nie eine Jacke ohne Logo gesehen. Kann mir jemand sagen, ob man daran erkennen kann, ob die Jacke echt ist?

http://fs1.directupload.net/images/180125/nhxambu7.png

...zur Frage

Replica eigentlich in DE erlaubt?

Ich persönlich finde Replica oder besser gesagt dreiste Fälschungen armselig. Aber nun zur Frage. Habe auf Instagram einige Seiten gefunden die Replica hier in DE herstellen und verkaufen. Ist das eigentlich so erlaubt ?

...zur Frage

Darf ich diese Jacke in der Öffentlichkeit tragen?

Guten Abend,

Ich habe mir soeben eine Jacke bestellt :

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=3p8AT%2bur&id=F35BE9E8DECCA61320ED7B8394562FCB3BE6C170&thid=OIP.3p8AT-urMaOyggy3xyflkwHaHa&q=tokio+bomber+jacket&simid=608052188787246344&selectedIndex=0&ajaxhist=0

Nun die Frage:

Darf ich die in der Öffentlichkeit tragen, da es sich mehr oder weniger um eine Nike Fälschung (Replikat) handeln könnte und diese evtl. von der Polizei Beschlagnahmt werden kann ?

...zur Frage

Breitling Replica in Polen?

**Hey, ich fahre die Tage nach Polen auf den Polenmarkt in Slubice und wollte fragen ob es da gefälschte Breitling Uhren gibt und wenn ja, wieviel die ca kosten ?

Die schlechtere Qualität der Fälschungen ist mir egal.**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?