Kann man in Mailand auch preiswert einkaufen?

0 Antworten

Mailand interessante Orte in der Nähe?

Wir fliegen morgen nach Mailand, aber da wir nicht nur Mailand sehen wollen bin ich auf der Suche nach einem kleinem Ort der in der Nähe liegt. Am besten wäre es wenn man ihn mit dem Zug erreichen kann. Hat jemand da eine Idee oder war von euch schon jemand in Mailand und hat die Umgebung erkundet? Wir sind offen für alle Ideen es kann gerne etwas ländliches sein, oder eine größere Stadt die nicht so von Touristen geplagt ist.
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Suche ähnliche modemarken wie...

H&M; Pimpkie, Zara, Tally Weijl... sie sollten möglichst im Internet vertreten sein und einen Online SHop mit Bestellen haben. Freue mich über Vorschläge!

...zur Frage

Was ein Schulabschluss braucht man für diese Berufe?

Hey Leute,
Mein Wunsch ist es in Zara,H&m,Mango,Tally weijl zu arbeiten aufjedenfall will ich gerne bei einer dieser Geschäften arbeiten.Die Frage ist,das ich aber nicht weiß was für einen Abschluss ich dafür brauche.Zurzeit habe ich einen sehr guten Hauptschulabschluss (2-3er bereich) ist es denn möglich mit einem Hauptschulabschluss bei diesen Geschäften zu arbeiten? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Mülltrennung in Italien?

Wir machen regelmäßig in unserem Ferienhaus in Italien für mehrere Wochen Urlaub. Wir zahlen auch immer ordentlich Müllgebühren aber wissen nicht wie wir den Müll entsorgen können. Wir haben auch schon mehrere Nachrichten an die Gemeinde geschrieben aber keine Antwort zurückbekommen. Es gibt Müllabladestationen wo man den Müll selbst entsorgen kann. Aber ab und zu sehen wir auch vor anderen Häusern Müllsäcke in verschiedenen Farben. Lila, weiß und grünlich. Welche Farbe ist für was? Lila für Plastik? Weiß für Restmüll?

...zur Frage

Was, kann man in Mailand alles machen?

Hi, ich fliege im Oktober nach Mailand, und wollte halt wissen, was man dort umbedingt sehen/ machen sollte. Danke

...zur Frage

Gute Läden zum shoppen?

Hi ich finde immer auf weheartit sehr schöne und lässige Outfits und wollte mal fragen ob ihr gute Läden kennt wo man solch eine Art Kleidung findet ?... Ich selber geh meistens immer in H&M, Tally Weijl, Zara, Hallhuber....also falls ihr noch andere Läden kennt :))

-Megan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?