Kann man in Magine irgendwann nicktoons sehen?

1 Antwort

Ich hoffe ja den ich mag die alten nicktoons glaube das MTV bald kommt gibt es schon in USA und nick jr. MTV und nicktoons sind von Visconti gleiche Firma ich glaube es kommen nächsten Monat neue/s Sender/Pakete ich habe selber sky nur ich empfange über Kabel und Empfange nicht z.b Cartoon Network aber wir müssen hoffen das sie nicht sky Germany nutzen sondern Kabel Deutschland oder so weil Ab juli/Juni Monat vergessen wird nicktoons aus dem sky Programm rausgenommen aber ich glaube nächsten Monat kommen neue Sender oder neue pakte LG MagineSupport Ich bin nicht bei Arbeite nicht bei Margine Aber Kenne mich gut aus :D

Sry für die Rechtschreibung habs eilig :D

0

Mit welchem 3play paket von Unitymedia kann man Cartoon network empfangen?

...zur Frage

Warum wurden die schönen Zeichentrickserien abgesetzt?

Ich bin aufgeregt weil ich in Papier Mario Sticker Star nicht weiter komme und dann will ich nicht schon wieder das nächste Spiel spielen. Das wo im Fernsehen kommt kann man nicht mehr anschauen weil letztes Jahr auf Cartoon Network, Disney XD, Disney Channel oder Junior mehr Zeichentrickserien kommen und jetzt kommen nur noch Sitcoms, altbackene Serien wie Schlümpfe oder vorschuleserien die für mich auch nichts mehr sind. Aus Verlegenheit weil nichts im Fernsehen kommt habe ich american Dragon drauf geladen wo mir nicht gut tut weil die Serien die vor kurzem im Fernsehen kommen nicht gibt zum draufladete.

...zur Frage

Warum wird das Fernsehen immer schlechter?

Im Vergleich zum Frühjahr wurden mtv und nicktoons eingestellt und in cartoon Network und animax kommen nur Wiederholungen und disney XD und Junior ist mir zu kindisch weil dort neue Kleinkinder Serien kommen wo ich keinen Bezug habe.

...zur Frage

Vodafone/Kabel Deutschland Kids (Kinder)Paket?

Hallo wir habe das Fernsehen von Vodafone/kabel Deutschland und ich hätte gerne Cartoon Network, Disney XD, Bommerrang.Ich habe was von einem Kids (Kinder)Paket gelsen, dass soll 5€ oder so kosten nur ich finde es nicht wie kann ich es buchen ? Oder gibt es ein anderes Parket das nocht so teuer ist wo die alle drin sind ? https://tarife-aktionen.de/vodafone/archiv-zuhause/kinder-tv-paket

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?