Kann man in London gut shoppen? Und wenn ja, in welchen Teilen der Stadt/Geschäften?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke daran, dass London aus unserer Sicht verhältnismäßig teuer und vorallem eine sehr große Stadt ist. Es hängt also auch davon ab wo Du untergebracht bist, da die Fahrwege teilweise schon bis zu zwei Stunden lang sind.

Camden solltest Du Dir, obwohl es mal abgebrannt ist, auf jeden Fall ansehen. Harrods in der Brompton Road (allerdings ist das Diana Memorial mit den blutigen Gläsern wohl entfernt worden) lohnt sich auch.

Oxford Street wurde schon genannt. Dort stehen die ganzen Flagshipstores der Nobelmarken. Außerdem auch Convent Garden.

Nicht zu vergessen die Westfield Shopping Centres (Malls).

Es gibt natürlich noch genug andere Sachen die man in Londong machen kann, da es eine Stadt ist, die niemals schläft. Soho ist das absolute Party und Spaßviertel. Nicht weit davon liegt dann Chinatown.

Wenn Du viel Zeit hast gibst auch Greenwich (Null-Meridian) und im Bahnhof King’s Cross das berühmte Harry Potter Gleis 9 3/4.

Wahrscheinlich macht eine oyster card für die U-Bahn Sinn.

Und Central bist Du in der City of Westminster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Picadilly, Oxford Street, oder ganz ausgefallen am Camden Market.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jestade1
12.04.2016, 00:09

Ist es dort halbwegs leistbar?

0
Kommentar von fitnesshase
12.04.2016, 00:33

Ja da sind ganz normale Läden wie h&m usw auch.. Nur viel größeres Sortiment

0
Kommentar von jestade1
16.04.2016, 22:50

War heute am camden market und der ist wirklich echt super!!! :D
Danke nochmal ;)

1

In der Innenstadt ales voll mit Klamotten. Allerdings auch sehr teuer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilseventh
12.04.2016, 00:08

Es gibt in London keine klassische Innenstadt........

0
Kommentar von jestade1
12.04.2016, 00:11

I never was there!
Ja also was ich weis ist dort die Innenstadt überall 😁

1
Kommentar von aprilseventh
12.04.2016, 10:47

Gib keine Tipps wenn du noch nicht da warst. Also ehrlich!

0

Was möchtest Du wissen?