kann man in LOL sex haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gewisse Form von Cybersex ist via Taunts und Tänzen in vielen Spielen wie auch League of Legends möglich, wenn man in die nebeneinander liegenden Animationen richtig positioniert und etwas hinein interpretiert. Jedoch ist dies nicht vom Entwickler beabsichtigt.

Im Raum Rosenheim schreibt man es aber komplett aus und Babys gibts da auch hin und wieder - also JA^^

rofl - (PC, Games, Sex)

Nein. Dann musst du wow spielen