kann man in LOL sex haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gewisse Form von Cybersex ist via Taunts und Tänzen in vielen Spielen wie auch League of Legends möglich, wenn man in die nebeneinander liegenden Animationen richtig positioniert und etwas hinein interpretiert. Jedoch ist dies nicht vom Entwickler beabsichtigt.

Im Raum Rosenheim schreibt man es aber komplett aus und Babys gibts da auch hin und wieder - also JA^^

rofl - (PC, Games, Sex)

Nein. Dann musst du wow spielen

Lol frage 8.10?

Wie kann es sein mein Freund und ich spielen immer gleich viele runden lol doch ich bin lv 108 und er lv 80

...zur Frage

Bei League of Legends bricht bei mir bei dem annehmen fenster und/oder während der Teamauswahl immer wieder meine Internetverbindung ab..?

Die Internetabbrüche sind unregelmäßig und treten nur in der Teamauswahl oder bei dem annehmen Fenster auf.

-Während dem Spiel gibt es keine Probleme.
-Alle Treiber auf dem Pc sind aktuell.
-Meine Internetleitung ist locker ausreichend für LoL
-Sowas kam die letzten 4 5 Jahre noch nie vor
-Verbindungsabbrüche gibt es NUR bei LoL

Jeder der LoL spielt kann sich denken wie ärgerlich es ist wenn du nicht annehmen kannst und der LeaverBuster zuschlägt oder du mit deinem Team über Chat nicht komunizieren kannst..

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, wäre super. Dankeschön.

...zur Frage

Motivation zum Ranked spielen (LoL)?

HeyHo, Ich würde gerne mehr Ranked spielen in LoL und nehme mir es auch immer vor weil ich actually naja sagen Silber 5 minus ein paar Divisions bin (wo ich aber gerne weg würde) aber immer wenn ich dann dich Chance dazu habe habe keine Lust oder Angst zu verlieren aber meistens fehlt mir dann die richtige Motivation daher suche ich nach Motivation dafür habt ihr da was?:3

...zur Frage

Wie kann man gut farmen in lol?

...zur Frage

Wie kann man den Mauszeiger in Lol vergrößern?

Ich hab mit heute wieder lol installiert und seit dem ist der Mauszeiger total klein und ich weiß nicht, wo ich den größer machen kann...

...zur Frage

Der beste Jungler in lol :D?

Nur so ne Umfrage :D wer ist der beste Jungler in lol für euch ? :D ich würde sagen Kayn <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?