Kann man in Life is Strange die DLCs einzeln kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag David

Zu deiner Frage

Life is Strange ist in Episoden unterteilt. (Insgesamt gibt es 5 Episoden)

Du kannst dir jede Episode einzeln kaufen oder alle in einem Paket.

Was an sich wenig sinn macht ist Episoden auszulassen. Solltest du nicht genug Geld haben empfehle ich dir nur die Episode 1 & 2 zu kaufen und die restlichen sobald du das Geld hast. 

Solltest du zum Beispiel nur eine Episode haben, kannst du über den Client des Spiels die restlichen jederzeit zusätzlich Freischalten/kaufen.

Die Episoden bauen in der Reihenfolge auf und du wirst in der Reihenfolge durch eine Geschichte gehen, daher empfiehlt es sich diese auch in der Reihenfolge zu spielen/kaufen.

Mein Rat sofern man genug Geld hat

Ich persönlich Rate das ganze Paket inklusive allen DLCs zu holen (Season pass) da es unter anderem mit gewissen Aktionen sehr günstig ist und man diese früher oder später holen will aufgrund der Neugier und des Story Verlaufs. Ich habe es im Winter Sale auf Steam für 19 Euro oder so bekommen inklusive allen DLCs die noch nicht mal veröffentlicht waren. (Quasi Vorbestellung)

Ich hoffe ich konnte auf die schnelle helfen. :)

Freundliche Grüsse

Donni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadPandaHD
28.01.2016, 13:51

Und wie kaufe ich die DLCs nach einander? Werde ich darauf hingewiesen das ich jetzt das nächste DLC kaufen kann wenn ich das erste Fertig habe?

0

Was möchtest Du wissen?