Kann man in Lego shops auch einzelne Teile wie Arme, Hände etc. Kaufen?

3 Antworten

Ich war vor nem Monat in nem Legoshop in glaub Köln. Da konnte man zumindest die einzelnen Steine kaufen nach Farben. Und die Köpfe der Figuren.

Bei Armen etc kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern.

Aber wenn man das in einem laden bekommt, den halt einen der direkt von Lego ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hi

Einzelne Hände bekommst Du direkt bei Lego. Die findest Du über den Kundendienst (steine kaufen, "Steine und Teile", nicht "Pick a Brick").

Gehe dort auf Steine kaufen, gib Dein Slter und Dein Land ein und im Suchfeld für die Teilenummer einfach die 3820.

Auf Bricklink findest Du die Hände unter der Nummer 983...

Gruß

Ich suche einen guten Lego Kleber.

Ich suche einen vernünftigen Kleber um Legoteile zu Kleben. Ich denke jeder Lego freund hatte schon ein mal kleinere gebrochene Teile. Ich baue gerne kleinere Roboter und dabei brechen hin und wieder mal die Arme, außerdem würde ich auch gerne einige andere Teile zusammenkleben können. Ich habe es schon mit dem Revell- und einem Alleskleber versucht aber gehalten hat es halt nicht, Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Einzelne Lego teile kaufen? wo?

Hey, mein kleiner Bruder hat ne Burg von früher , von Lego Castle (7094) er wollte sie jetzt wieder ausbauen , aber ihn fehlen ein paar Teile ( so 20 Stück ). Jetzt wollte ich wissen ob man sie einzeln kaufen oder bestellen kann ? Oder kann man im Lego laden oder so ?

Wenn ich sie im Internet kaufen soll , dann bitte eine Seite wo man auf Rechnung oder mit Nachnahme kaufen kann :)

Danke Mfg, ProFreak

...zur Frage

Wo kann ich günstig Lego Technik teile Kaufen

Ich suche eine Möglichkeit günstig Lego Technik teile zu kaufen wenn möglich auch einzelne teile.

Danke für alle antworten!

...zur Frage

Welche Steine Brauch ich um das zu bauen (Lego)?

Hallo, ich wollte dieses Objekt bauen (siehe Bild). Bekomme das aber mit meinen normalen Steinen nicht hin. Wisst ihr welche ich da brauchen könnte?

...zur Frage

Wo kann man eine fertig zusammengebaute Lego Version vom Mechanismus von Antikythera kaufen?

Selbst aus lego zusammenbauen ist mir zu teuer weil ich alle teile im legostore kaufen müsste und es würde zu lange dauern..... habe eine Anleitung im Internet gefunden aber die hat 225 seiten😆 Also bisschen zu lang.....

...zur Frage

Darf man Lego aus den USA importieren-oder werden die vom Zoll aufgehalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?