Kann man in League of Legends immer noch Alistar gratis bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht tatsächlich noch, du musst einfach den Support anschreiben mit dem Thema Unchained Alistar und dein Problem schildern, dann dürfte dir binnen Sekunden ein gewisser Blitzcrank Bot Bescheid geben, dass der Skin (und Alistar falls du ihn nicht besitzt) deinem Account hinzugefügt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlforTylor
28.04.2016, 15:44

Aber wie kann ich das dem Support schreiben? Ich weiß nicht wie es gehen soll :c Zwar kenne ich die Option auf der LoL Seite mit Support aber weiß dann nicht weiter :(

0
Kommentar von AlforTylor
29.04.2016, 10:09

Jetzt hat es sich geregelt. Ich habe zwar 12 Stunden warten müssen, aber dann hat sich der Support gemeldet und mir den Skin und den Champ freigeschaltet

0
Kommentar von HeresJohnny
29.04.2016, 13:29

Danke für den Stern. Bei mir wurde der Skin eigentlich schon Sekunden nach dem ich Bescheid gegeben habe geschickt, seltsam dass es bei dir so lange gedauert hat. Ich freue mich dass es funktioniert hat viel Spass mit dem Skin Gruß

0

Du kannst Garen mit Skin, Tristana mit Skin und Alistar mit Skin immernoch kostenlos bekommen indem Du einfach den Support anschreibst :)

Wie schon oben gesagt antwortet dir dann der Blitzcrank-Bot bzw. man erkennt deutlich das es Eindeutig nicht Blitzcrank ist ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur noch über Support. Dafür auf die LoL Website gehen, anmelden und auf Support klicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?