Kann man in league of legends immer in der sicht der blue side spielen (die map auf der roten seite spiegeln)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nø du Møngø

Auf welcher seite man spielt ist random, für einen selbst ist man immer Blau. Unter der Einstellungen "Alternative Farben" oder so ähnlich, kann man diese aus stellen, und man hat dann die team seiten farben. Also wenn man oben spielt sind deine Minions rot und so.

Das ist zufällig!

Man kann nicht bestimmen in welches Team man rein gepackt wird. ^^

MFG . PrintCrystal