Kann man in Las Vegas wirklich besoffen heiraten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht, den leuten da ist es herzlich egal ob du klar im kopf bist, hauptsache sie verdienen ihr geld

klar.. aber die ehe ist in deutschland nicht rechtskräftig, meine ich

Klar geht das

6

oha..find ich voll wild...bei uns in Österreich/Deutschland muss man ja nüchtern sein...

0
59
@disconnected90

Und wer soll das prüfen? Glaubst du der Pfarrer macht vorher noch nen Alkoholtest? :)

0
6
@Dory1

ja nee das nicht...aber ich meine..wenn man sichtlich betrunken ist, kaum stehen kann und lallt :D

0