Kann man in LA Urlaub machen? Hab schon heftige Storys gehört über Gangs und alles.

12 Antworten

Ja, wurde aber schon 3 mal erschossen. :(

Virtel in die du nich gehen solltest: Compton, Hoover, Watts, South Gate, Downtown L.A, East L.A, Inglewood, Lynwood, Crenshaw, generell south central und east l.a sollten gemieden werden ansonsten carson und pasadena sind 50/50 auf der einen seite normales virtel ohne probleme und zur anderen seite sind manche ecken dort voll mit gangs ... würde dir eher ecken wie santa monica, bell air, hollywood, malibu teile von long beach ( ebenfals wie carson und pasadena teils gang kriminalität teils schön dort) emfehlen. mitlerweile ist es dort allerdings nicht mehr so gefährlich wie mann meint, war ende letztes jahr in compton, watts und crenshaw und wie du siehst lebe ich und hatte keine probleme ^^ trotzdem würde ich mich nachts dort fern halten.

Hey Also ich war auch schon in LA. Mitten in der Stadt ist es echt nicht schön. Würde dir sicherlich Santa Monica empfehlen!~ war hammer! Ist am Meer und gleich neben Hollywood. Auch "the walk of fame" ist nicht etwas was man hätte sehen sollen. Die Sterne sind schmutzig, kaputt und auseinander gerissen... War sehr enttäuscht habe mir das sehr sauber und toll vorgestellt. Die Stadt war schmutzig+ fast keine Hochhäuser und keine Designerläden sonderns Kneipen und Sexshops... Also mein Tipp: Santa Monica und Venice Beach haben mir beide sehr gut gefallen Santa Monica Hotel: Loews Venice Beach: The rose Hotel Beide zu empfehlen! Sauber und gut zum relaxen! Alles gute!

Mache da regelmäßig Urlaub und ja mann kann es. Ich habe mich nie unsicherer als in Deutschland gefühlt und solange man nicht in die komischsten Viertel geht, ist es SEHR sicher. Also keine Sorge und enjoy!