kann man in kwick auc videos hochladn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das funktioniert.Zuerst brauchst du ein Video von Youtube oder anderen Videoseiten,bloß nicht alle funktioniern.Dann kopierst du den Link vom Video.Du gehst dann auf dein Profil und fügst den Link ein oder schreibst irgendetwas hin also halt zbsp wenns iwas mit Musik zu tun hat könntest du den Namen von dem hinschreiben und wie das lied heißt.Und das markierst du dann.Nachdem du das markiert hast gehst du auf das hyperlinkzeichen und dort fügst du den Link des Videos ein.Das Hyperlinkzeichen ist links, das zweite neben dem Zeichen das wie ein Baum aussieht.Wichtig ist das der Text/Überschrift je nachdem wie mans nimmt markiert sein muss sonst kannst du den Link vom Video nicht in das Hyperlinkzeichen einfügen.Dann drückst du auf einfügen.Das Video kannst du dann sofort noch nich sehen...du siehst es erst nachdem du den Blogeintrag/GB etc gespeichert hast. Tada...dann hast du ein Video ^^ Wenn das die Hilfreichste Antwort wäre,wärs nett

LG Anastasia98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst von Youtube etc. Videos einbilden, aber die Viedeoplattform von Kwick besteht nicht mehr. Früher konnte man direkt in Kwick Videos hochladen, aber heute geht das nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?