Kann man in Kunststofffenster Haken schrauben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fenster samt Haus gehören mir. Also wären Löcher egal. Die Frage war eigentlich eher ob Haken in so einem Fenster gebohrt halten würden oder ob ich liebe kleine Dübel setze.

Dafür gibt es im Baumarkt Haken, die aufgeklebt werden können und sicher halten.
Anbohren würde ich da nichts, denn sonst könnt der Vermieter das Ersetzen der Fenster bei Auszug verlangen.

Es gibt Haken, die klemmt man ober oder seitlich ans/ins Fenster.

Klebe lieber Kunststoffleisten mit Silicon an... Lasse länger trocknen und schraube dort hinein... Lässt sich wieder spurlos entfernen...

Es gibt auch Klebehaken...Löcher reinmachen würde ich nicht.

Ich würde auch nicht bohren, damit machst du die Fenster kaputt. Nimm lieber Klebehaken.

Ein Kunststofffenster ist von innen hohl da halten keine Haken.Nimm Bitte Klebehaken. Dem Fenster zu liebe.

Jaaa, genau das wollte ich wissen! Danke! Besorge Klebehaken.

0

es gibt haken zum befestigen am Rahmen.zum einhängen-lass dich bitte eingehend beraten,nicht bohren

Was möchtest Du wissen?