Kann man in Kunststofffenster Haken schrauben?

4 Antworten

Fenster samt Haus gehören mir. Also wären Löcher egal. Die Frage war eigentlich eher ob Haken in so einem Fenster gebohrt halten würden oder ob ich liebe kleine Dübel setze.

Es gibt auch Klebehaken...Löcher reinmachen würde ich nicht.

Ein Kunststofffenster ist von innen hohl da halten keine Haken.Nimm Bitte Klebehaken. Dem Fenster zu liebe.

12

Jaaa, genau das wollte ich wissen! Danke! Besorge Klebehaken.

0

Ohne Bohrer dübeln?

ich habe hier 2 Bambusrollos,allerdings keinen Bohrer.In der ächsten Zeit auch keinen der sie mir anbringen kann aus Zeitmangel.

Da diese Rollos ja nicht so schwer sind kann ich da nicht einfach in der Wand mit einer großen dicken Schraube sozusagen "Vorbohren"... und dann die Dübel da einfach reinhauen?

Oder geht das nicht?

Ich hätte noch solche Handbohrer als Auswahl?

...zur Frage

Wie baue ich das boxspringbett zusammen die anleitung ist für mich etwas zu grob?

Also ich hab mir ein boxspringbett gekauft und weiss nicht genu wie ich es anbringen soll und zwar wie soll ich die schrauben dort reinschrauben?

...zur Frage

Wie hängt man einen Hängesessel auf?

Hej, ich will den an der Unterseite vom Balkon aufhängen draußen und suche jetzt einen haken? Oder wie soll ich den Sessel am besten anbringen, so dass er nicht abfällt? Muss ich da irgendwie Beton mitanmischen?

...zur Frage

Haken an Decke befestigen?

Hallo, ich möchte im Schlafzimmer meinem relativ großen, runden Himmel aufhängen. Da ich nicht handwerklich begabt bin wollte ich fragen ob sich hier jemand damit auskennt. Ich muss ja einen Haken reinschrauben weiß aber nicht was genau für einen und wie. Die Decke klingt zumindest nicht hol wenn ich mit dem Besenstiel dran klopfe.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Habe Kunstofffenster mit Innensprossen. Wie kann ich diese öffnen um die Scheiben von innen zu reinigen ?

...zur Frage

Welche Halter/Haken für meine Küchenschränke?

Hallo, wir haben gebrauchte Küchenoberschränke gekauft und hinten befinden sich zur Befestigung an der Wand keine Halter die man in entsprechende Haken einlassen kann, sondern sowas wie Schrauben mit sehr großem runden Kopf (20mm).

Ich weiß grad nicht wie ich die an der Wand befestigen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?