Kann man in Krankenhaus wohl dein Laptop mitnehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du. Ich hatte auch meinen Laptop mit im Krankenhaus. Ich hatte mir einen 1und1-Stick gekauft und war damit unabhängig. Mit meinem Lapi habe ich mir somit die Langeweile vertrieben und konnte somit jeden Tag mit meinen Freunden bei GF surfen. Ich wünsche dir alles gute und gute Besserung. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo Zawahira, für deine nette Bewertung bedanke ich mich ganz herzlich. Ich freue mich sehr darüber. Hoffe, dass es dir gut geht und du bald das Krankenhaus verlassen kannst. Alles Gute für dich und liebe Grüße von bienemaus63

0

Mir ist nichts bekannt, das sowas verboten ist. Nur eben im Betrieb die W-LAN Verbindung ausschalten und keinen Internet Stick verwenden. Viele Krankenhäuser haben was gegen Funkwellen.

Sollte kein Problem sein. Allerdings regelt das nicht ein Gesetz, sondern die dortige Hausordnung. Also im Zweifel dort fragen.

Was muss man oder darf man ins Krankenhaus mitnehmen?

...zur Frage

Darf man einen Laptop mit ins Krankenhaus nehmen?

Hallo,

ich muss morgen früh ins Krankenhaus für ca. 5 Tage und da wollt ich gern mal wissen ob man da seinen eigenen Laptop mit iinternet Stick mit nehmen darf.?

Dann wird es nicht so langeweilig.. 

;)

...zur Frage

Krankenhaus Intensivstation Laptop

Hi Leute,

übermorgen werde ich am Herzen operiert und möchte meinen Laptop mitnehmen. Auf der Seite vom Krankenhaus steht ja wo man überall W-LAN hat und wo nicht. Darf ich meinen Laptop auf der Intensivstation benutzen, weil letztes mal war es da so langweilig.

Danke für eure Antworten

Gruß Mihi115

...zur Frage

Gibt es einen Internetanschluss im Krankenhaus für mein Laptop?

Ich bekomme bald was an der Nase gemacht und muss dann für eine Woche im Krankenhaus liegen.

Dabei wollte ich dann mein Laptop mitnehmen und das Internet nutzen.

Darf man überhaupt sein Laptop mit ins Krankenhaus nehmen?

Gibt es dort nur Wireless-Lan oder auch eine direktverbindung (mit Kabel) ins Internet?

(weil sonst kann ich nicht online-zocken ;-))

Oder gibt es gar bei den Krankenhäuser Unterschiede?

(z.B. Herzchirugie ist nicht erlaubt und andere ist es erlaubt, oder?)

...zur Frage

im flugzeug laptop mitnehmen und an lassen?

hallo leute, fliege morgen von hamburg nach london. darf ich einen laptop mit in den flieger nehmen? und darf ich ihn an lassen? ich müsste für die arbeit noch etwas erledigen, würde dies im flieger machen, ist das möglich? oder wie beim handy aus?

übrigens fliege ich mit germanwings...

liebe grüße und ein schöner sonntag

...zur Frage

Was kann man im krankenhaus bett machen?

Ich darf nicht alleine raus,bekomme erst morgen besuch und hab grad 3 std. Am ds gezockt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?