Kann man in Krankenhaus wohl dein Laptop mitnehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du. Ich hatte auch meinen Laptop mit im Krankenhaus. Ich hatte mir einen 1und1-Stick gekauft und war damit unabhängig. Mit meinem Lapi habe ich mir somit die Langeweile vertrieben und konnte somit jeden Tag mit meinen Freunden bei GF surfen. Ich wünsche dir alles gute und gute Besserung. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo Zawahira, für deine nette Bewertung bedanke ich mich ganz herzlich. Ich freue mich sehr darüber. Hoffe, dass es dir gut geht und du bald das Krankenhaus verlassen kannst. Alles Gute für dich und liebe Grüße von bienemaus63

0

Mir ist nichts bekannt, das sowas verboten ist. Nur eben im Betrieb die W-LAN Verbindung ausschalten und keinen Internet Stick verwenden. Viele Krankenhäuser haben was gegen Funkwellen.

Sollte kein Problem sein. Allerdings regelt das nicht ein Gesetz, sondern die dortige Hausordnung. Also im Zweifel dort fragen.

Was möchtest Du wissen?