Kann man in Köln gut shoppen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann ich ja nicht mit ansehen. Auf der Schildergasse und Hohenstraße gibt's in er Zwischenzeit nur noch den Ramsch an Billigware, den es in jeder großen Stadt gibt. Also nichts Besonderes.
WennDu  bessere Qualität wünschst und auch etwas ausgefallenere Kleidung, dann  gehe in die Ehrenstraße und Umgebung. Auch in den kleinen Seitenstraßen sind wirklich schöne Geschäfte. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alica04
19.08.2016, 21:04

Oh Entschuldigung Madame exquisite dass ich nur das Ergebnis einer offiziellen Studie wiedergegeben hab.

0

Also für 500€ kannst du dir schon eine Menge kaufen.

Da du gerade in Köln bist, wäre vielleicht auch Roermond eine Idee. Das ist ca. 1 Stunde mit dem Auto von Köln entfernt und hat heute extra lange auf.

Ansonsten gibt es noch das Rhein Center in Weiden, falls es nicht unbedingt die Innenstadt sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
19.08.2016, 12:48

Gibt es in Köln direkt keine Shopping Mall?^^ Weil wir machen ja n Stadturlaub in Köln (bin noch Schüler zur info^^) wollen dann nicht so außerhalb fahren

0

Köln ist DIE Shopping Stadt!! Die Schildergasse die beste Einkaufsstraße Europas! Hier gibt es von Ramsch bis Luxus alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde behaupten "ja" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 500 Euro bekommst Du bei C&A mehr als Du tragen kannst. Bei H+M wohl auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
19.08.2016, 12:46

Ich hakte von C&A und H+M nicht viel^^ ich ziehe nur Jack and Jones an haha^^

0

Was möchtest Du wissen?