Kann man in Kiel und Umgebung irgendwo Shabu Shabu essen?

1 Antwort

Wie wäre es, wenn du es bei dir zu Hause probierst? Anders als ein Fundue ist es prinzipiell nicht.

Ich kann auch gerne mit einem Rezept dienen :)

Krimidinner in Flensburg oder Umgebung?

Hey Leute, ich suche ein Restaurant, welches ein Krimidinner anbietet in Flensburg oder Umgebung. Ich würde gerne soetwas verschenken.:-)

...zur Frage

Warum muss Sushi so teuer sein :(?

Ich liebe Sushi und würde es am liebsten jeden Tag essen, aber es ist so teuer :( Als Student ist es bisschen schwierig. Wieso ist das so?

...zur Frage

Sushi von Lidl - gut? Drei Tütchen?

Hi, also ich sitze hier vor so einer Sushi Box, die meine Ma mir vom Lidl mitgebracht hat. Und erstens wollte ich fragen, ob man das so ohne weiteres essen kann. Ich weiß, das da eigentlich nichts fehlen sollte, aber ich habe mal im Internet von Würmern im Körper gelesen.

Und dann sind da noch drei so extra Tütchen drin, auf dem einen steht "Ingwerzubereitung" drauf, das andere ist einfach nur klein und grün und das dritte ist aus Plastik und hat die Form eine Fisches und da ist so Öl oder sowas drinnen, so was schwarzes. Ich habe keine Ahnung wozu diese drei Dinge gut sind oder was in dem grünen Tütchen ist. Ich esse halt normalerweise nur selbstgemachstes Suhi, das von meiner Nachbarin oder von einem Restaurant.

...zur Frage

Suche authentisches japanisches Restaurant in Berlin!

Bald geht es wieder nach Berlin. Google bietet natürlich aber viele japanische Restaurants.

Ich würde nur einmal gerne ein Restaurant besuchen, dass wirklich authentisch orginal japanische Speisen anbietet. Also nicht an den "europäischen Gaumen" angepasst. Wo sich auch Japaner wohlfühlen würden. Als würde man eben in Japan essen gehen. Gerne auch richtiges Sushi (schmeckt ja irgendwie überall anders hier in Deutschland).

War leider noch nie selber in Japan um das zu beurteilen :) Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Vielleicht war ja schon jemand in Japan oder ist selber Japaner um das gut zu beurteilen ;)

Berlin müsste doch neben Düsseldorf auch etwas zu bieten haben, oder?

Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort!

...zur Frage

Ist es seltsam, alleine bei all-you-can-eat zu essen?

Ich habe einen reservierten Tisch im running-sushi-Restaurant. Leider sind alle abgesprungen und ich stehe alleine da (mit großem Sushi-Appetit) ^-^ ich finde es generell komisch, alleine in einem Lokal zu sitzen (oder auch Cafe oder Bar), das ist gesellschaftlich aber wohl in Ordnung (sieht man öfter) wie sieht es bei all-you-can-eat aus? Findet ihr das seltsam, wenn jemand alleine in einem Restaurant isst? Was tut man gegen das Gefühl, angestarrt zu werden? Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

K-POP Tanzkurs in Hamburg?

Hallo :) Ich suche eine Tanzschule in Hamburg (Ist egal in welchem Stadtteil) die K-POP Tanzkurse anbietet für Jugendliche. Ich habe schon im Internet recherchiert, bin aber leider nicht fündig geworden. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?