Kann man in jemanden verliebbt sein den man nicht kennt,,?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du vermisst ihn nach so einer langen zeit einfach nur, was dazu führt, dass du ihn wiedersehen willst und denkst du seist in ihn verliebt. Ich denke, dass nennt man auch Sehnsucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)                                                                                                              ja wieso nicht, ob du in ihn verliebt bist musst du selbst herausfinden, aber wenn man so liest was du schreibst sieht es schon danach aus. Lass den Kopf nicht hängen, wenn du ihn das nächste Mal siehst versuch zu reden, was kann schon passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cel20012
14.09.2016, 20:50

ich sehe ihn ja kaum das ich ja das Problem er ist nicht auf meiner Schule:(

0

Ich kenne das gefühlt glaub mir,

Ja das geht :)

Rede doch mal mit ihn / auf fb / whatsapp etc und freundet euch an

ich war auch jahre lang in jmd aus meiner GS verliebt mit den ich nie geredet hab. Ich hab ihn ein paar Jahre später wieder auf fb gefunden und es kamen wieder gefühle hoch.

Wir haben uns dann  angefreundet und öfter getroffen, heute sind wir schon fast 8 Monate zsm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cel20012
14.09.2016, 20:48

das freut mich sehr für euch:)allerdings ist er auch nicht bei mir auf der Schule und ich habe wirklich noch nie so wirklich mit ihm geredet wenn dann man 2 worte in der Grundschule

0

Hallo!

Ich würde das eher Schwärmerei nennen, da du ihn ja nicht kennst. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?