Kann man in jedes Auto neue Sitze einbauen (Sportsitze)?

2 Antworten

ja must aber beim tüf eintragen das kostent maximal.400 euro.

Trabant Sportsitze

Ich möchte gerne in meinen 601 von 1974 Sportsitze einbauen, da die riginalen Sitze keine Kopfstützen haben und mir das doch etwas unsicher erscheint, da der Trabi mein Hauptauto ist. Da ich nicht wirklich in Geld schwimme sollten die Sitze recht günstig sein. diese hier zb.: http://www.ebay.at/itm/SCHALENSITZ-SPORT-SITZ-STOFF-SCHWARZ-NEU-/290968924560?pt=DE_Autoteile&hash=item43bf197190

Was brauche ich um die Sitze im Trabi zu montieren und was gibt es ansonsten noch zu beachten?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit einem Fixcape als Schonbezug im Auto Und Was wäre euch so einer Wert?

...zur Frage

Chevrolet Kalos Blinker blinkt ohne Grund ,was soll ich tun?

Hallo also mein Auto steht seit stunden auf dem Parkplatz und auf einmal fangen die Blinker an zu blinken. Wenn ich es aufschließe und wieder verriegle, fangen die Blinker nach 5 min wieder an zu blinken. HILFE

...zur Frage

Geschenk zum neuen Auto?

Was kann man einem Kumpel zum neuen Auto schenken. Sollte nicht teuer und nützlich sein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Gibt es exklusive Sitzerhöhungen für's Auto beispielsweise aus Leder?

Unsere Tochter ist jetzt 144 cm groß. Wir würden jetzt gerne für den neuen Wagen meines Mannes einen neuen Kindersitz anschaffen, aufgrund der Größe unserer Tochter jetzt allerdings nur noch als Sitzerhöhung. Damit es in den Wagen passt, hätten wir gerne eine etwas 'nettere' Version der sonst nicht ganz so ansehnlichen Sitzerhöhungen.

...zur Frage

Wie lange dauert der Einbau eines neuen Kühlers beim Chevrolet Orlando?

Unser Auto ist in der Werkstatt, wie lange dauert der Einbau vom Kühler beim Chevrolet Orlando?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?