Kann man in jeder Sparkassenfiliale eine neue Ec Karte bestellen?

4 Antworten

Das hängt davon ab, ob es sich um eine Filiale derselben Sparkasse handelt oder um eine andere Sparkasse.

Wenn es eine andere Sparkasse ist, haben die Mitarbeiter keinen Zugriff auf deine Kundendaten und können nichts für dich tun.

ja, das kannst Du, solange es die gleiche Sparkasse ist (also z.B. : Konto bei Berliner Sparkasse, dann in ganz Berlin....aber nicht bei der Hamburger Sparkasse wenn Du zufällig gerade in Hamburg bist)

Um unnötige, zeitraubende Rückfragen zu vermeiden, würde ich zu der kontoführenden Filiale gehen.

Die haben alle Unterlagen, Unterschriftsproben und kennen dich (hoffentlich) persönlich.

Wenn du zu einer x-beliebigen Niederlassung gehst kommt es sehr darauf an, wie fit die Person hinter dem Schalter ist. Wenn er kein "Bock" hat oder nicht gut bescheid weiss, oder auch die internen Bestimmungen es sagen, wird er sich zur kontoführenden Stelle schicken.

Kann ich einen Dauerauftrag in jeder beliebigen Sparkassenfiliale aufgeben?

Ich möchte gern einen Dauerauftrag aufgeben und frage mich jetzt da ich die Woche über nun wo anders wohne, ob ich dies in der Sparkasse machen muss, die als meine "Hauptsparkasse" gilt wenn man das so sagen kann oder ob ich das bei jeder Filiale auch in meiner neuen Heimatstadt einfach machen lassen kann.

...zur Frage

SparCard, wo einlösen?

Ich hab eine SparCard von nem Verwandten bekommen, Problem: Ich habe meine EC-Karte bei der Sparkasse und gehe auch nur zur Sparkasse, da ja wie gesagt, ich von dort meine EC-Karte hab. Nun hat mir ein Verwandter seine SpartCard gegeben. Diese ist aber von der Comerzbank. Ich weiß nicht einmal ob es in meiner Stadt eine Filiale der Comerzbank gibt, daher würde ich ebim Abheben des Gelds gerne wissen: Wenn ich keine Filiale der Comerzbank finden sollte in meiner Stadt, kann ich das Geld dann auch irgendwie von der Sparkasse bekommen oder wo kann ich hingehen um das Geld zu bekommen?

...zur Frage

Kann man bei rebuy mit Ec-Karte bestellen?

Hallo, ich bin 16 und bekomme eine EC-Karte. Ich wollte bei rebuy bestellen (wenn ich die ec Karte habe) aber ich bin mir nicht sicher ob das geht?! Kann man damit bezahlen? Und wenn nicht, wie kann man dort bezahlen wenn man kein eigenes Bankkonto hat (ich kenne mich nicht so wirklich aus aber ich meine damit wenn man kein Konto hat wie ein erwachsener Mensch :D)
Meine Eltern wollen nicht im Internet bestellen falls da was schief läuft, deswegen muss ich mit meiner ec Karte bestellen. Kann mir bitte jemand die Fragen beantworten?!

...zur Frage

Bei anderer Sparkasse ohne EC Karte Geld abheben?

Kann man bei einer anderen Sparkasse (nicht die heimische), sondern in einem anderen Landkreis, Geld am Schalter abheben wenn man die Konto Nummer mitbringt und sein Ausweis?

In demfall habe ich sogar noch meine alte EC Karte, die neue wurde erst versendet.

Kann ich dann in einer anderen Kreissparkasse Geld am schalter abheben ohne Probleme?

...zur Frage

Kann ich mit einer ec Karte von der Sparkasse Hannover eine Überweisung in einer Frankfurter Sparkasse Filiale tätigen?

Ich bin gerade in Frankfurt und habe eben Grade noch ausstehende Überweisung gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?