Kann man in jedem Well you-Studio tranieren?

1 Antwort

Das ist denke ich von deinem Vertrag abhängig. Am besten rufst du dort an und fragst nach.

Danke :) manchmal kommt man selbst nicht auf den einfachsten Lösungsweg. Hab angerufen und es ist möglich, in jedem Studio zu trainieren ohne Zusatzkosten - unabhängig vom Vertrag. :)

1

Komme nicht in mein Fitness Studio rein mit der Chip Karte?

Das Studio ist total teuer und immer wenn ich mal Zeit habe komme ich da nicht rein und heute konnte jetzt noch nicht mit meinem neuen Chip rein um 22:30Uhr. Es hat von 6:00-24:00Uhr geöffnet. Das regt mich total auf! Was könnte das bedeuten? Es ist ein kleiner Schuppen und die Chefin/Trainerin von dort ist extrem unsympathisch. Wegen der wollte ich mich da schon gar nicht anmelden aber dieser war eben direkt in meiner Ortschaft. Einige waren dort ja heute trainieren. Also müssen ja andere reingekommen sein.
Jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Hat die mein Chip gesperrt weil ich immer nur nachts trainieren war?

Danke im Voraus

...zur Frage

Fitbit empfehlen?

Ich suche eine Fitbit Uhr. Wer diese nicht kennt, es sind Uhren mit denen man seine Aktivitäten aufzeichnen kann. Ich suche eine Uhr die nich über 100€ kostet meine Schritte und aufzeichnet, außerdem möchte  ca sie gerne mit meinem Handy verbinden so das ich sie z.B. Anrufe annehmen kann. Es sollte ebenfalls eine eher schmalere Uhr sein und nicht zu breit.So eine hätte ich gerne von FitBit. Ich weiß das es sehr viele vordefinierte sind aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ein link o.ä. wäre auch nett.

...zur Frage

Geht das in Ordnung?

Ich habe mich im Fitnesstudio angemeldet und mein Bruder möchte sich dort auch anmelden, ich habe ihn gesagt das er das nicht tun soll, sondern einfach mit mein Chip trainieren soll, ist doch okay?

...zur Frage

Hallo, ich bin im Fitnessstudio clever fit angemeldet. Dieses Studio ist locker 40 km entfernt von meinen Arbeitsort?

Habe mich dort angemeldet, weil dort meine Schule war. Jedoch habe ich in einen ganz anderen Ort angegangen zu arbeiten, dort gibt es auch ein Studio. Es würde sich sicher ein Studio Wechsel anbieten. ABER, ich weis, dass ich in den nächsten 2/3 Monaten umziehen werde.. darf ich dann erneut das Studio wechseln?

...zur Frage

Muss man mit Geräte tranieren für einen schönen Po?

Es ist mir unangenehm im Fitness Studio mit Hanteln oder jegliches meinen Po zu trainieren.. weiß schon das ich mich echt nicht wohl fühlen werde.. jetzt ist meine Frage, kann ich es zuhause machen? Eben mit squats usw.. oder braucht man einfach die Fitness Geräte?

...zur Frage

Bin ich an ein FitX gebunden?

Ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet, bin ich dann an dieses FitX-Studio gebunden?

Bei mir in Mönchengladbach gibt es 2 Stück, darf ich demnach nur in dem trainieren, in dem ich mich angemeldet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?