Kann man in jedem Well you-Studio tranieren?

1 Antwort

Das ist denke ich von deinem Vertrag abhängig. Am besten rufst du dort an und fragst nach.

Danke :) manchmal kommt man selbst nicht auf den einfachsten Lösungsweg. Hab angerufen und es ist möglich, in jedem Studio zu trainieren ohne Zusatzkosten - unabhängig vom Vertrag. :)

1

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Geht das in Ordnung?

Ich habe mich im Fitnesstudio angemeldet und mein Bruder möchte sich dort auch anmelden, ich habe ihn gesagt das er das nicht tun soll, sondern einfach mit mein Chip trainieren soll, ist doch okay?

...zur Frage

Hallo, ich bin im Fitnessstudio clever fit angemeldet. Dieses Studio ist locker 40 km entfernt von meinen Arbeitsort?

Habe mich dort angemeldet, weil dort meine Schule war. Jedoch habe ich in einen ganz anderen Ort angegangen zu arbeiten, dort gibt es auch ein Studio. Es würde sich sicher ein Studio Wechsel anbieten. ABER, ich weis, dass ich in den nächsten 2/3 Monaten umziehen werde.. darf ich dann erneut das Studio wechseln?

...zur Frage

Bin ich an ein FitX gebunden?

Ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet, bin ich dann an dieses FitX-Studio gebunden?

Bei mir in Mönchengladbach gibt es 2 Stück, darf ich demnach nur in dem trainieren, in dem ich mich angemeldet habe?

...zur Frage

Muss man mit Geräte tranieren für einen schönen Po?

Es ist mir unangenehm im Fitness Studio mit Hanteln oder jegliches meinen Po zu trainieren.. weiß schon das ich mich echt nicht wohl fühlen werde.. jetzt ist meine Frage, kann ich es zuhause machen? Eben mit squats usw.. oder braucht man einfach die Fitness Geräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?