kann man in italien günstig einkaufen gardasee

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Afrikanischen Haendler mit ihren Plagiaten stehen da schon oft rum, nur ist das eine gefaehrliche Sache fuer Touristen.......Das kann naemlich bis zu 5000 Euro Strafe kosten, falls dabei zufaellig die Guardia di Finanza ( so was wie unser Zoll, Finanzaufsicht) um die Ecke gefahren kommt...Die haben so grau-gruene Autos mit gelber Aufschrift.......

Daher sollte man da schon aufpassen, wenn man solche Deals abschliesst. Besonders am Strand. Gute Plagiate sind uebrigens auch nicht soo billig....

Am Gardasee sollte man zum Einkaufen die offensichtlichen Touristenangebote meiden, oft sind in den hinteren Gassen die billigeren , interessanteren Geschaefte versteckt. Vorallem Mode,Tolle Bademode und ausgefallene Accessoires sind in Italien schon wesentlich guenstiger...Auch gibts laufend Sonderrabatte.......Und bei Markenartikeln kann ich Dir die riessigen Outlets empfehlen...

Am Gardasee wirst du mit Sicherheit nichts günstiger einkaufen können! Ist alles teuer dort!

Guten Tag, gameplaytv!

Eine Hose und eine Uhr wirst du sicherlich auch am Gardasee um 150 Euro bekommen! Ansonsten wäre generell zu fragen, wie lange bleibst du? - Zwei Tage, das von dir begehrte und ein paar Postkarten werden sich mit Leichtigkeit "ausgehen".....

Vor Fakes rate ich ab!