Kann man in iMovie ein freigestelltes Logo Platzieren (wie ein Senderlogo)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. du musst nur dein logo im .png format (mit transparenz) abspeichern und dann in iMovie als BiB (bild im bild) einfügen. hier eine anleitung für BiB: "http://docs.info.apple.com/article.html?path=iMovie/8.0/de/23570.html" (irgendwie mag gutefrage diesen link nicht.. musst den gesamten zwischen den "" kopieren ^^)

viel spaß!

Danke. Ich gehe mal davon aus, dass das mit dem iMovie aus der iLife ´09 ebenfalls klappt...

0

Warum liest du nicht die Online-Hilfe und -Dokumentation?

Weil er dort auf Deine unnötige Antwort nicht antworten kann.

0