Kann man in iMovie ein freigestelltes Logo Platzieren (wie ein Senderlogo)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. du musst nur dein logo im .png format (mit transparenz) abspeichern und dann in iMovie als BiB (bild im bild) einfügen. hier eine anleitung für BiB: "http://docs.info.apple.com/article.html?path=iMovie/8.0/de/23570.html" (irgendwie mag gutefrage diesen link nicht.. musst den gesamten zwischen den "" kopieren ^^)

viel spaß!

Danke. Ich gehe mal davon aus, dass das mit dem iMovie aus der iLife ´09 ebenfalls klappt...

0

Warum liest du nicht die Online-Hilfe und -Dokumentation?

Weil er dort auf Deine unnötige Antwort nicht antworten kann.

0

Was ist ein Vocalcoach?

Eine kurze Erklärung wäre nett

...zur Frage

10 GB große Datei für 2 Minuten Video?

Hey

Ich habe letztens ein Video mit meiner Drohne aufgenommen und dann mit iMovie einen Film erstellt. Die Drohne nimmt in 4K auf. Nun habe ich das Problem, dass die Datei mit knapp 10 GB sehr groß ist. Warum ist das so? Muss ich das Video noch irgendwie konvertieren oder so? Normale Filme, die bei weitem länger sind, haben ja schließlich auch nur ungefähr 4-5 GB. Hoffe auf eine schnelle Antwort :)

...zur Frage

Was ist und wie funktioniert das Reichskirchensystem?

Eine kurze und verständliche Erklärung/ Definition wäre nett. Kein Wikipedia, bitte! Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Erklärung eines Spruches?! Helft mir bitte!

Hi Leute!

Was ist mit dem Spruch "How lucky i am to have something that makes saying goodbye so hard" gemeint?

Wie kann man den verstehen? Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Videoschnitt?(Ablauf)?

Ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen Film gedreht! So ging es: Videos importieren/bearbeiten/Den Inhalt speichern! Fertig.. Was ist jetzt mit den Rendern? Wie seht ihr dass? Warum sind für mache Leute 16 GB RAM beim Videoschnitt nicht genug? (Habe 8 (Okay, der Clip war 1:30 Uhr lang)) Ab welcher Länge in Full HD 60 FPS reichen 8 GB RAM nicht mehr? Was passiert dann wenn der RAM voll ist? Könnt ihr mal einen Ablauf machen? Danke!

...zur Frage

Funktionsweise eines Universalindikators?

Eine kurze Erklärung wäre nett ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?