Kann man in Holland Gras kauft das dann mit nach Hause nehmen? von der Legalität abgesehen

3 Antworten

Mindestens 18jährige können das im Coffeeshop erworbene Material natürlich mit nach Hause nehmen. In einigen südlichen und südwestlich gelegenen Coffeeshops besteht für Ausländer inzwischen Zugangsverbot in Coffeeshops.

Von Holaendischer Seite aus JA. Aber nicht von SDeite der BRD aus, das ist wenn der Zoll, Bundespolizei od. wer auch immer Dich hier damit schnappt, dann illegaler Besitz und Einfuhr von Beteubungsmitteln. Wohnst Du in den Niederlanden istz es kein Problem.

Können schon aber erwischen lassen sollte man sich dabei nicht.

Gras ohne Tabak rauchen?

Wie viel Gramm brauch man für einen puren Joint? Filter oder ohne Filter? Alternativen zum Joint? Hab mit dem Rauchen aufgehört und will ungern Tabak rauchen. Hab keine Bong, aber ne Pfeife.

...zur Frage

Gras aus Coffee Shop mitnehmen?

Darf ich das gekaufte Gras auch außerhalb des Coffee Shops rauchen oder muss ich es in dem Shop rauchen?

...zur Frage

Fragen zum darmkrebs und dem cannabisöl?

Hallo mein vater hat vor einigen wochen die diagnose darmkrebs bekommen, wir haben viel rechachiert und gelesen wir haben und gegen eine chemo therapie endschieden und für die sagen wir mal heilungskur mit cannabisöl endschieden es ist nunmal so das es in deutschland illegal ist was uns aber nicht daran hindert auch wenn es gegen das Gesetz ist wollen wir es gern versuchen und setzwn sämtliche hoffnung in dieser kur. Ich weiss auch das es in holland legal ist nur wenn ich dort in einem coffee shop gehe bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich das bekomme was wir brauchen nicht das man dann veralbert wird und leute bzw dealer odwr wie auch immer die verfzweiflung der leute ausnutzt um geld zu machen. Ich habe auch überleg es selbst herzustellen allerdings habe ich angst das ich es nicht Richtig mache weil ab einem gewissen crad celsius dee thc wert verdampft. Vieleicht gibt es hier jemanden der selbst erfahrungen mit dem öl hat und mir eine sichere quelle nennen kann und oder noch eine Antwort auf die frage ob das cannabis butter das selbe ist ich habe in der schweiz einen Freud der mir das butter herstellt mit einem hohen thc wert umgefähr 60 prozent ich hätte am liebsten dieses rick simpson öl aber wie kommt man da dran jemand vieleicht auch zu der frage eine antwoet für mich sorry das warwn jetzt drei fragen auf einmal ich danke für jede ernstgemeint antwort danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Coffee-Shop Venlo

Hey was bekommt man alles in einem Coffee-Shop zu kaufen außer gras ?

...zur Frage

wo kann man in holland billigen kaffee kaufen?

letztens war ich das erstemal in holland einkaufen. ich lief von coffee-shop zu coffee-shop. und nirgendwo gabs kaffee. aber wenigstens habe ich ein paar kekse und kuchen dort bekommen. alle sagen in holland ist kaffee so günstig....aber wo?

...zur Frage

Ist dieses Gerät empfehlenswert / Amazon/ Apple Shop?

Gerät: https://www.amazon.de/dp/B06XS4VX75/ref=cm_sw_r_wa_apa_cRkwAbW24DM2F?th=1&psc=1

Abgesehen dass ein amerikanisches Netzteil mitgeliefert wird, das ist nicht so schlimm habe mir im Media Markt schon ein originales Apple Netzteil gekauft aber sonst das Gerät an sich von Amazon? Ist ja eigentlich nichts anders ob man jetzt das Gerät bei Amazon oder bei Apple persönlich im Shop kauft nur dass es auf Amazon bisschen günstiger ist. Garantie hab ich genauso und so... Also ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?