Kann man in Hogwarts Mystery die Patronus Side Quest wiederholen?

McGranger  08.11.2020, 01:23

Dieses Problem habe ich mit dem Event werde ein ehren Rocker. Hast du dieses Event geschft?

NoYbMrS
Fragesteller

Ich konnte das Event direkt nochmal machen als es zu Ende war :)

McGranger  12.11.2020, 12:41

Hä warum ich dann nicht?

NoYbMrS
Fragesteller

Keine Ahnung, ich kann nur sagen was bei mir passiert ist :^

McGranger  13.11.2020, 22:03

Okay haben sie die App auf einem Android Handy?

NoYbMrS
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider weiß ich das nicht denn falls noch nicht, ob man verpasste Events (wo man das Jahr freigeschaltet hat) wiederholen kann.

Ich denke mal sie können irgendwann noch mal machen wann weiß ich leider nicht.

Vielleicht können Ihnen die mache weiter helfen auch wenn die App in Deutsch ist.