kann man in Hamburg maultaschen kaufen?

7 Antworten

ich wohne in Hamburg und habe hier noch nie welche gesehen. Aber ich achte auch nicht darauf, weil ich sie nicht lecker finde. Macht doch selbst welche, dann ist es ein Mitbringsel mit Herz!

gute schwäbische maultaschen kommen nicht von der fabrik sonder von der mama? wenn das nicht geht vom metzger.

der nudelteig ist gewellt und nicht gepresst und nur aus kries, und hab zwischen bem brät mehrere lagen, das pät fragst die mutter oder oma?

eine schwäbische brezel gibt es auch immer die meiste brezeln sind fabrikbrezeln die nie an eine schwäbische brezel herankommen.

Wir fahren sehr oft an die Nordsee und zwar an den Jadebusen. Dort gibt es z.B. einen großen Edeka-Markt und auch die Maultaschen zum kaufen.

Die abgepackten findest du auch in Hamburg.

Aber die sind halt längst nicht so lecker, wie die selber gemachten.

Was möchtest Du wissen?