Kann man in hamburg gut shoppen?

4 Antworten

hamburg is die hipster hauptstadt schlechthin . du musst unbedingt zu urban outfitters auch wenns teuer is die haben da super zeug und joa du findest da schon was

Pff was ist das denn für eine Frage? :D Natürlich kann man da gut shoppen! :) Das ist die beste Stadt der Welt, von daher... ;D Du solltest zur Mönckebergstraße gehen, oder Schanzenstraße oder Ottenser Hauptstraße! :) Aber die Mönckebergstraße kann ich dir wirklich sehr empfehlen ;) Da gibt es auch ein großes Einkaufszentrum, wo auch so Sachen wie Hollister und Hilfiger drin sind. Oder du gehst ins Elbe-Einkaufszentrum ;) Am Montag werde ich auch in Hamburg wieder shoppen gehen. Kann ich total empfehlen ^^

Pff was ist das denn für eine Frage?

Aber echt. Als ob Hamburg am A... der Welt liegen würde.

2

UM DIESE Läden zu besuchen, brauchst Du doch nicht nach HAMBURG zu fahren! Die gibt's doch überall! DM sogar in jeder Kleinstadt!!!

Hier reicht jetzt nur EIN Stichwort: Mönckebergstraße ( Millionenstadt! )

Schau' Dir doch in einer fremden Stadt besser DAS an, was es zuhause NICHT gibt!

Übrigens: Bitte, bitte demnächst "im Voraus" richtig schreiben.

Was möchtest Du wissen?