Kann man in hamburg gut shoppen?

4 Antworten

hamburg is die hipster hauptstadt schlechthin . du musst unbedingt zu urban outfitters auch wenns teuer is die haben da super zeug und joa du findest da schon was

Pff was ist das denn für eine Frage? :D Natürlich kann man da gut shoppen! :) Das ist die beste Stadt der Welt, von daher... ;D Du solltest zur Mönckebergstraße gehen, oder Schanzenstraße oder Ottenser Hauptstraße! :) Aber die Mönckebergstraße kann ich dir wirklich sehr empfehlen ;) Da gibt es auch ein großes Einkaufszentrum, wo auch so Sachen wie Hollister und Hilfiger drin sind. Oder du gehst ins Elbe-Einkaufszentrum ;) Am Montag werde ich auch in Hamburg wieder shoppen gehen. Kann ich total empfehlen ^^

Pff was ist das denn für eine Frage?

Aber echt. Als ob Hamburg am A... der Welt liegen würde.

2

UM DIESE Läden zu besuchen, brauchst Du doch nicht nach HAMBURG zu fahren! Die gibt's doch überall! DM sogar in jeder Kleinstadt!!!

Hier reicht jetzt nur EIN Stichwort: Mönckebergstraße ( Millionenstadt! )

Schau' Dir doch in einer fremden Stadt besser DAS an, was es zuhause NICHT gibt!

Übrigens: Bitte, bitte demnächst "im Voraus" richtig schreiben.

Shoppen in köln? Antwort?

Ich und meine freundin wollen shoppen. Wir wollen ins starbucks,primark hin und in anderes shops wie z.B kiko,hundm usw.... Gibt es ein center oder bestimmte straßen oder muss man hingehen und suchen. Ich freue mich auf Antworten und hoffe ihr versteht meine frage :) (wir waren noch nie in köln deshalb die frage)

...zur Frage

Shoppen in den Niederlanden (Roermond)

Hallo Ich wollte morgen in Roermond Klamotten shoppen gehen und wollte mal fragen ob jmd weiß wie lange die Geschäfte samstags in den Niederlanden geöffnet haben. Gibt es in der Nähe auch ein Primark?

...zur Frage

Wo kann ich gute und preisgünstige Fahrräder in Hamburg kaufen?

Ich würde mir gerne ein neues Fahrrad kaufen mit 26 Zoll, aber ich weiß nicht so richtig in welchen Geschäften ich gucken soll. Im Real habe ich keins gefunden, was mir gefällt. Ich würde gerne eins für um die 200€ in der Farbe schwarz, weiß oder grau haben. Wisst ihr welche Geschäfte gute und preisgrünstige Fahrräder haben in Hamburg? Oder wo ich mir eins bestellen kann, was auch gut ist?

...zur Frage

Wo bekomme ich diesen Oldschool FC Bayern-Sweater her?

Dieser Sweater ist denke ich mal von ca. 2002 und ich würde den sehr gerne kaufen, wenn es den oder so ähnlich irgendwo gibt.

...zur Frage

welche größe brauch ich wichtig?

https://www.def-shop.com/maskulin-ghetto-sport-stripe-oversize-hoody-blue.html

möchte diesen hoodie kaufen, trage normalerweise M. Bin knapp 178cm gr0ß, 72 kg schwer, es gibt deisen pulli aber nicht mehr in M, lieber s oder l? Wenn in S dann ist er ABER NICHT MEHR OVERSIZE???? Danke vielmals

...zur Frage

Primark in der nähe von Hamburg?

Hey, ich möchte in den Ferien shoppen gehen und zwar beim Primark, aber ich wohne in Hamburg, wisst ihr, welcher Primark der dichteste zu Hamburg ist? Danke schonmal im Vorraus, Kityy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?