Kann man in habbo sein namen ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann leider nur 1Mal sein Name ändern. Regristiere dich neu dann kommt ein Schild auf, dort Befragen sie dich, ob du dein Name behalten willst oder nicht. Wenn das bei dir schon jetzt nicht kommt, bist du ja schon länger drinne, oder hast schon dein Account Name akzeptiert, dass du ihn nicht ändern willst. Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

Also! Man kann den Habbo Name nur 1mal Ändern. Sie Befragen sich auch. Wenn du natürlich ,, Ich möchte den Habbo Namen behalten.....´drückst, dann wirst du ihn auch jetzt nie mehr Umändern können. Ich habe auch unten ein Bild dazu. Dieses Schild wird dann geöffnet (Automatisch) so sieht es aus! :D (Nicht mein persönlicher acc : Mein richtiger heißt nämlich KirscheTheresa wo ich VIP bin. Schau das Bild nun an! :D

So sieht dass dann aus. - (Internet, Name)
Theresi 22.05.2011, 10:48

Ich bins nochmal. Hier der Link kopiere den, und dann gehe auf der Seite. Mache auf das Bild Ein Klick damit du es besser siehst. Dort sieht man es ja schlecht! Hier ist die bessere Qualität

http://www.myimg.de/?img=Namendernb8a26.png

0

muss dich leider enttäuschen sarah hab es schon selber versucht sogar schon dort angerufen aber ist leider nicht möglich.. aber sie haben vor so was "einzufügen" Sprich: du kannst dann auch nur einmal deinen acc namen ändern! ;D

Am Anfang wenn du neu registriert bist steht da: "Dein Habbo Name ist...". Dann ist oben so ein kleines Feld wo steht: "Name ändern". Das geht einmal und dann nichtmehr.

sorry unmöglich !

wenn du twilight fan bist kanst gerne mal kommen ! (Torinda)

Belladonna12

Was möchtest Du wissen?