Kann man in guten Hotels Bar bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bisher hat sich noch kein Hotel in div. Ländern bei mir geweigert, Bargeld anzunehmen. 

Problematisch kann aber die Buchung werden, hier wird des öfteren eine Kreditkarte gefordert (für den Fall einer Stornierung).

Das handhabt jedes Hotel anders. In den großen Ketten wird aber dennoch meist eine Kreditkarte zur Sicherung verlangt. Wenn du aber sagst, du möchtest bar bezahlen geht das natürlich trotzdem.

Hey, das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Ruf doch einfach bei dem Hotel deiner Wahl an und frag nach ;)

Natürlich.

Aber zum Einchecken ist eine Kreditkarte obligatorisch. Man muß dann bei der Anmeldung halt rechtzeitig sagen, daß man die Rechnung in bar begleichen möchte.

Bargeld ist nach wie vor gängiges Zahlungsmittel ;) ;)

Sogar MINI-Bar !!!

Was möchtest Du wissen?