Kann man in Guild wars 2 das Aussehen seines Charakters ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man.

Es gibt zum einen das Frisierkit, mit dem man die Frisur und z.B. beim Charr auch die Hörner.
Zum anderen gibt es auch das Komplette Umstylingkit. Hier kann man alle Einstellungen am Charakter vornehmen, die man auch bei der Erstellung hatt.

Beide Kits bieten auch exklusive Frisuren und Haar-/Accessorirefarben.
Das Komplette Umstylingkit bietet zusätzlich auch noch exklusive Gesichter und Augenfarben.

Wenn du dir die Mögleichkeiten einmal angucken möchtest ohne so einen Gegenstand zu besitzen, kannst du auch mit einer Schönheitspflegerin sprechen. Diese stehen in jeder Hauptstadt, meistens in der Nähe der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft.

Vom Frisierkit gibt es auch eine Version welche sich nicht verbraucht und zwar den permanenten Haarstylist-Vertrag.

ja das ist möglich mit einem bestimmten item.. ich weiß nicht genau wie man ihn bekommt, aber ich glaub ich hab ihn nach irgendeinem level aufstieg bekommen :)

Was möchtest Du wissen?