Kann man in GTA5 online alle sachen auf einen Anderen charakter übertragen?

1 Antwort

Hey,

nein, lediglich das Geld wird sich automatisch geteilt.

Viele Grüße :)

ok danke ^^

0

Kann man seinen GTA Account, den man auf dem PlayStation hat, auf das PC GTA Spiel übertragen (Level, Autos, Waffen,....)?

Damit sind die GTA Online Spiel Daten gemeint.

...zur Frage

Gta online 2. Charakter löschen und wieder erstellen?

hi, ich habe in gta online schon einen 2. charakter, den ich aber leider komplett von vorne angefangen hab...mittlerweile bin ich rang 24...

meine frage: wenn ich den 2. charakter lösche, und dann wieder einen 2. charakter erstellen würde, wäre da dann die möglichkeit die level etc vom hauptcharakter zu übertragen?

und was würde noch alles (zb autos, appartments, etc) vom hauptcharakter auf den zweiten hinzugefügt, außer den level?

...zur Frage

GTA 5 Online Charakter übertragen ab welchen Level?

Hi, Meine Frage wäre ab welchen level (RP) kann man seinen Account übertragen also zB. wenn ich auf der PS3 einen Online Charakter hab der level 550 ist kann ich ihn dann auf den PC übertragen? ich habe gelesen man kann nur bis level 250 oder so übertragen

...zur Frage

GTA Online 2. Charakter Level?

ich habe in GTA einen Charakter über Level 120. Jetzt möchte ich einen 2. Charakter machen und werde dabei gefragt, ob ich den rang 120 auf den 2. Character übertragen möchte. geht dann das Level von dem 1. Charakter weg ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Steam, was ist das und wie funktioniert es?

Hallöchen:)

Ich bin noch nicht allzu lange im Gaming-Bereich angekommen und habe letztens von Steam gehört.

Meine Frage: Kann man dort Spiele Kaufen, ohne das man sich irgendwelche CDs kaufen muss, etc. (also das man es auf dieser Platform kauft und dann auch direkt danach hat bzw. spielen kann und falls ja, wie funktioniert das mit der Bezahlung?)

Ist es ein einmaliger Kauf eines Spiels(sofern es geht) und keine Abo-falle? Also nur zum Spiele kaufen und nichts weiter?

Kann man die gekauften spiele dann auch offline spielen(sofern es welche sind)

Und könnte ich vielleicht noch ein paar allgemeine fakten darüber bekommen?

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! LG:)

...zur Frage

Was wird übernommen wenn man bei GTA Online einen 2.Charakter erstellt?

Ich habe einen Charakter über Level 100 in GTA Online und dachte mir ich erstelle nun einen zweiten. Was wird übernommen? Das Level? Die Waffen, Geld, Appartments? Crew?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?