Kann man in GTA5 in der Story einen Elektroschocker von den Polizisten bekommen und wie heißt die Mission wo man den Elektroschocker bekommt?

5 Antworten

trevor bekommt einen in der mission der grenzschützer , der reinrassige amerikaner josef der eigentlich russe ist und der andere halt xD

michael bekommt einen in der mission wo sie und die fib ,,mafia``das labor infiltrieren

außerdem kannst du einen im shop kaufen

Schaltet man in der überfall Mission auf Humane Labs frei wo man den Biokampfstoff klauen muss ;) LG

Bei GTA5 kann man im Amunation ein Elektroschoker kaufen für wenig Geld!

Und bei der Mission bekommt nur Micheal ein!

Den Namen der Mission weiss ich nicht mehr sory! ;D

GTA5 Keine Story Missionen angezeigt!

Hallo :D Ich hab das Problem bei GTA5 auf meiner PS4 das ich nach der Mission mit Lester wo ich den Juwelierladen abfotografieren muss keine weiteren Story Missionen weder bei Franklin noch bei Michael angezeigt kriege :/ Danke für Rat im vorraus :D

...zur Frage

Darf man einen Elektroschocker kaufen?

Hallo! Da ich nach der Arbeit einen dunklen, teilweise unbeleuchteten Nachhauseweg habe, würde ich mir gern einen Elektroschocker kaufen. Er soll natürlich nur für den Notfall sein und damit ich mich Nachts im Dunkeln etwas sicherer fühle. Ist es in Deutschland erlaubt, Elektroschocker zu kaufen?

...zur Frage

Wenn man die Story in GTA5 zu 100% abgeschlossen hat, hat man dann auch 100% vom Spiel?

Wenn man die Story in GTA5 zu 100% abgeschlossen hat, hat man dann auch 100% vom Spie oder muss man um die Trophäe Berufsverbrecher zu bekommen noch andere Sachen machen als die Story auf 100% zu spielen?

...zur Frage

Wie schaltet man Human Labs Missionen frei (GTA5 - PS4)?

Guten Tag,

ich spiele derzeit die GTA Online Missionen durch.. Gefängnisausbruch Mission habe ich allesamt erfolgreich absolviert, Apartment habe ich mir auch gekauft.. Wenn ich Lester anrufe um eine Mission zu spielen erscheint jedoch nur die Meldung "Raubüberfall wiederholen" (Gefängnisausbruch).

Ich komme nicht weiter, was muss ich denn tun damit ich die Human Labs Reihe starten/Aktivieren kann?

...zur Frage

Bekommt man für die Mission bei Gta 5 kein Geld?

Hallo

Ich habe vor einer Woche angefangen gta 5 zu spielen und wollte fragen ob man für die Mission kein Geld bekommt den ich hab nie etwas bekommen außer beim Juwelierraub.

Vielen Dank

...zur Frage

Wann bekommt man Trevor in GTA5?

Also ich bin in GTA5 in der Story bei ungefähr 13 Prozent und wollte wissen wie lange ich spielen muss bis ich Trevor bekomme. Wisst ihr bei wieviel Prozent der circa kommt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?