Kann man in gta5 immernoch den Charakter übertragen?

1 Antwort

Nein, das übertragen ist seit März dieses Jahres nicht mehr möglich.

Ps3 Gta 5 auf Ps4 übertragen geht nicht

Ich habe mir gestern gta5 für die ps4 geholt aber ich kann meinen alten ps3 spielstand nicht auf die neue ps4 übertragen. Habe mich angemeldet beim social club und alles aber es geht nicht! Hilfe!!!

...zur Frage

Was bedeutet "Nazistisch"?

Hey Leute!

Ich wollte mal wissen was "Nazistisch" bedeutet. Als ich es gegoogelt habe kam dabei raus das das das selbe wie Nazismus/Rechtsradikal wäre.

Aber wenn, wie in Supernatural oder Fantastic Four, der Charakter eines Menschen als "Nazistisch" bezeichnet wird, ist z.B. Dean Winchester aus Supernatural kein bisschen rechtsradikal und die Fackel aus Fantastic Four genauso wenig?

Was meinen die also, wenn die sagen der Charakter währe nazistisch?

...zur Frage

Kann ich das Geld von GTA5 übertragen auf die PS4?

Hallo Ich hatte auf der ps3 gta 5 und hatte 130 Mio Geld . Wenn ich mir jetzt gta5 für die ps4 kaufe habe ich das Geld noch ? Und werde ich gebannt ? Wenn ja wir die ganze ps gebannt oder kann ich nicht mehr mit dem acc gta spielen . Und kann mann irgendwie von neu starten so dass das Geld nicht kommt ?

...zur Frage

Wie komme ich bei GTA 5 ins interaktionsmenü?

Wie komme ich ins interaktionsmenü bei GTA5 im Onlinemodus???

...zur Frage

Kann man sein GTA5 Charakter 2 mal übertragen?

Hallo

Ich habe mir jetzt GTA 5 für die PS4 geholt und hatte es vorher auf der PS3 und auf dem PC. Jetzt wollte ich fragen ob ich meinen PS3 Charakter da ich ihn schon mal auf dein PC über tragen hatte auch auf der PS4 über tragen kann.Danke im vor raus

...zur Frage

Kann man in GTA 5 noch Accounts übertragen?

Ich hab gehört das es seit März oder Mai nicht mehr geht Stimmt das? Ich habe mir nämlich eine PS4 gekauft mit GTA und möchte gerne mein PS3 Charakter übertragen damit ich nicht alles neu erspielen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?