kann man in gta V seinen Bunker verkaufen bzw einen zweiten bunkern besitzen ?

2 Antworten

nein du kannst nur einen bunker besitzen aber wenn du einen neuen kaufen willst kannst du deinen alten in zahlung geben

du kannst nur einen Bunker besitzen

Kann man in Gta V online den Bunker als Immobilie verkaufen?

Hallo, ich spiele ab und zu mal Gta V. Nun wollte ich wissen ob man in Gta V online auch den Bunker als Immobilie verkaufen kann also so das man ihn nach dem verkaufen nicht mehr hat. Ist das irgendwie möglich oder muss man ihm für immer haben ?

...zur Frage

Gta5 Bunker verkaufen?

Kann man bei Gta5 seinen Bunker irgendwie verkaufen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

GTA V Mit CD auf Mac installieren?

Ich würde mir gerne die CD-ROM version von GTA V kaufen doch habe einen Mac ist es möglich GTA V mit der normalen "PC-CD" auf mac zu installieren??

...zur Frage

GTA 5: Ich kann meinem Bruder, der im selben WLAN-Netzwerk ist, nicht beitreten. Wieso?

Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich meinem Bruder bei Rennen bzw. generell Jobs einfach nicht beitreten kann, ohne dass die Meldungen kommen: Entweder: "Konnte dem Job oder der Aktivität nicht beitreten" oder "Die Sitzung existiert nichtmehr". Ich muss dazu sagen, dass ich gerade erst Rang 6 erreicht habe. Hat das was damit zutun? Oder hat es vielleicht etwas mit dem WLAN-Netzwerk zutun? Ich freue mich über alle Antworten. PS: Manchmal kommt das Problem auch, wenn ich nur seiner Spielsitzung beitreten möchte.

...zur Frage

GTA V startet nicht mehr ohne Mods?

Hallo Leute,

Mein GTA V startet nicht mehr.

Ich habe mir ein paar Mods runtergeladen und hab damit auch meinen Spaß gehabt nur wollte ich jetzt wieder online spielen.

Somit habe ich alle Dateien die etwas mit modden zu tun haben könnten entfernt. Das Problem ist nur, sobald ich das Spiel ohne Mods starten will, krieg ich ne Fehlermeldung dass die Spieldateien defekt wären.

Woran könnte das liegen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hallo weiß einer Warum ich in meinem GTA Bunker nicht auf mein Laptop zugreifen kann als CEO bin ich Registriert?

Ich kann bei GTA im Bunker nicht auf mein Laptop zugreifen kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?