Kann man in Gta Sa seinen eigenen Radiosender erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das geht du kannst sogar auch Radiosender direkt einbinden und ohne Auto Musik hören und zwar brauchst du dazu Cleo 4 und das MP3 Player Plugin. Habe es selber noch nie ausprobiert, da ich dafür keine Zeit derzeitig habe. Aber hier findest du alles wichtige:

http://cleo.sannybuilder.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abdullah39
04.09.2012, 15:15

Danke! Hab jetzt gerade nur ein Problem mit Gta sa werde es neu installieren und dann die Sache mit den Radiosender probieren

0

Ja und Nein. Einfach so, dass es beim Spiel, Deutsche Radiosender Abspielt nicht, und so das er zwischendurch was zusagt, Werbung u. Nachrichten macht er autom. wenn nicht genügend Musikdatein im UserTrack Ordner sind.

Was du aber machen kannst ist im Usertrack Ordner Files einfügen die ähnlich wie Radio sind z.B. gehst du (wenn du noch GTA VC hast oder III ) Im Datenpfad auf Audio, findet man dort Musikfiles mit namen "Flash" oder "KCHAT" das sind die Radiosänder in VC. In SA sind die Datein schon anders Komprimiert und somit nicht per Mediaplayer abspielbar. Aber in diesen Konzept kannste auch machen mit z.B. MAGIX Music Maker oder ähnliches. Einfach MusikTracks hintereinander machen paar webungen zwischendurch hinzu. in MP3 Komprimieren, im SA Usertracks Ordner rinn, Fertig.

Tipp: Mach dein Sender in mehrern Musikfiles, denn bei GTA SA spielt er gerne vom Anfang ab und wär ja doof wenn du nur immer das gleiche hören würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulbi1990
31.08.2012, 02:17

geht auch mit eigenen sendern

0

Was möchtest Du wissen?