Kann man in GTA online gebannt werden, wenn man sich alle Skills hoch setzt?

4 Antworten

Wenn das System erkennt, dass du Mods(*) an hattest/an hast und im online-Modus warst/bist, wirst du gebannt.

*Es ist RockstarGames ziemlich egal, was du für Mods/Cheats aktiviert hast. Auch wenn es nur ein Singleplayer Mod ist, wirst du, wenn du den Mod installiert hast, wahrscheinlich gebannt. Das ist deren Nutzungsbedingung.

Wenn du Mods im Singleplayer nutzen willst, nutze sie im Singleplayer. Wenn du online spielen willst, deinstalliere die Mods vollständig.

Egal was du dir ercheatest, dadurch wirst du nur indirekt gebannt.

Es kommt auf die Methode an, wie es der Exploit macht. Max. Skills konnte ich bis jetzt auch mit jedem Free-Menu machen. Beim Level musst du schon sehr vorsichtig sein, das würde ich wenn überhaupt nur mit kostenpflichtigen Menus machen.

Vielleicht ist aber das Menu, was du nutzt detected, dann kannst du davon ausgehen, dass du in 2h gebannt wirst, egal ob du es benutzt hast oder nicht. Wenn du ein Menu (Status: detected) verwendest, wirst du gebannt.

Hier das Menu was ich verwende (kostet 10€): https://h4xgta.net/

glaube da wird man als cheater gekennzeichnet wenn ich es noch richtig in erinnerung habe. und dann bist du freiwild :D

Kann passieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Baue und repariere seit über 10 Jahren Computer

Was möchtest Du wissen?