Kann man in GTA IV(4) Polizist werden?

2 Antworten

Man muss zum LCPD Recruitment Büro gehen und dann kann man Polizist werden. Bei dieser Seite kann man auf der Karte das Recruitment Büro suchen: http://www.rockstargames.de/IV/

Tipp es ist im Gebiet Dukes. Man findet es unteranderem auch auf dieser Seite unter der Kategorie Produkte & Dienstleistungen. So ist meine Theorie.

1

ich hab das kanze gebieht abgesucht ich finde das gebäude einfach nicht ich hab mich auch verhaften lassen damit ich zum revier komme aber da ist nix ist es nen extra gebäude oder so ?? kannst du evl n vid machen wo man sieht wo es ist (muss man evl. gta 4 durchgespioelt haben oder ne erweiterung haben also the balade of gay tony oder lost and damned ?? pls helf mir !!!! ich wär dir voll dankbar ^^

0
3

das mit dieser Theorie,das man bei gta4 polizist werden kann und in so ein gebäude rein muss,ist für mich völliger schwachsin,das recruitmend büro gibts gar nicht,das ist nur so ein spass video von rockstar,und von wegen rockstar hat ne karte wo das beschrieben ist,das stimmt! aber das gebäude gibts nicht,weder im gta4 noch im baallade of gay tony.erzählt ihr auf dieser seite nicht so ein quatsch mit sauce

0

Danke für die Antwort massivgrass, aber die Nummern im Taxi sind alles unlesbar.

Bei GTA: IV (PS3) "Cop spielen" und Autos anhalten + kontrollieren

Hallo,

die Frage steht eigentlich oben.

1.) Geht das? Ich habe das mal irgendwo im Trailer gesehen (und zwar bei einer PS3-Version); bei PC-Versionen gibt es ja verschiedenste Mods, wo man als Polizist irgendwelche Autofahrer anhalten und kontrollieren kann.

Geht das auch in der PS3-Version (Uniform ist mir egal, wenn's die nicht gibt ---> man kann ja auch "undercover" arbeiten).

Mir kommt es dann vor allem darauf an, ob man irgendwelche anderen Autofahrer, Bikefahrer usw. "kontrollieren" kann (am Fenster des Autos, z.B. wie in der PC-Version = Führerschein zeigen lassen, Leute aussteigen lassen und bei anderen Verbrecher-Missionen Leute festnehmen etc.).

Vgl. Video http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=UMaw6NIUa8Q

2.) Und: Kann man die Sirene in der PS3-Version einmal laut (mit Ton) und einmal nur Blinklicht (ohne Ton, nur abwechselndes Blinklicht) einstellen? Also gibt's da zwei verschiedene Modi?

Danke!

...zur Frage

Nintendo Switch Spielstand sichern?

Kann ich mein Sielstand von Zelda Breath of the Wild zusätzlich auf eine SD Karte oder online sichern? Ich Frage deshalb, weil ich vor habe meine Switch auszuleihen und ich nicht möchte, dass versehentlich mein Spielstand gelöscht wird.

...zur Frage

GTA IV erkennt meine Grafikkarte nicht richtig?

Wie kann ich das beheben ? unten steht ja sogar das ich knapp 4GB VRAM habe.. Habe eine GTX 970

...zur Frage

Wo finde ich meine gekauften Pc-Spiele wenn ich sie mal deeinstaliert habe?

Hallo zusammen. Ich habe mir ein Spiel (Gta IV) Online für meinen Pc gekauft. Ich habe das Spiel direkt Installiert.

Naja jedenfalls möchte ich das Spiel neu Installieren aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann noch die möglichkeit dazu es zu tun, weil ja dann alle Dateien von dem Spiel gelöscht sind.

Geht es vieleicht doch? Könnt ihr mir sagen wie?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Installiertes GTA IV bei Steam aktivieren?

Hallo ich habe mir GTA IV im Laden gekauft und dann mit dem Produktcode aktiviert. Nun will ich aber mein GTA IV in Steam haben damit ich es mit meinen Freunden spielen kann. wenn ich das Spiel jetzt über den Produktcode aktivieren will steht da, dass der Code ungültig ist. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

WIE ADRESSEN HERAUSFINDEN? DRINGEND!?

Wir möchten unserer Lehrerin einen Brief schreiben, da sie zur Zeit etwas schwärer krank ist. Im Telefonbuch steht ihre Nummer aber nicht die vollständige Adresse sondern nur der Ort und die Pz Wie kann ich ihre vollständige Adresse herausfinden? Uns ist das wirklich sehr wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?