Kann man in GTA IV(4) Polizist werden?

2 Antworten

Man muss zum LCPD Recruitment Büro gehen und dann kann man Polizist werden. Bei dieser Seite kann man auf der Karte das Recruitment Büro suchen: http://www.rockstargames.de/IV/

Tipp es ist im Gebiet Dukes. Man findet es unteranderem auch auf dieser Seite unter der Kategorie Produkte & Dienstleistungen. So ist meine Theorie.

ich hab das kanze gebieht abgesucht ich finde das gebäude einfach nicht ich hab mich auch verhaften lassen damit ich zum revier komme aber da ist nix ist es nen extra gebäude oder so ?? kannst du evl n vid machen wo man sieht wo es ist (muss man evl. gta 4 durchgespioelt haben oder ne erweiterung haben also the balade of gay tony oder lost and damned ?? pls helf mir !!!! ich wär dir voll dankbar ^^

0

das mit dieser Theorie,das man bei gta4 polizist werden kann und in so ein gebäude rein muss,ist für mich völliger schwachsin,das recruitmend büro gibts gar nicht,das ist nur so ein spass video von rockstar,und von wegen rockstar hat ne karte wo das beschrieben ist,das stimmt! aber das gebäude gibts nicht,weder im gta4 noch im baallade of gay tony.erzählt ihr auf dieser seite nicht so ein quatsch mit sauce

0

Danke für die Antwort massivgrass, aber die Nummern im Taxi sind alles unlesbar.

Gta IV LCPDFR Mod bei Steam Version?

Hay Gutefrage Community, vieleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe mir den LCPD First Respones Mod für Gta IV runtergeladen(Aktuelle Version 1.1) Habe Ihn installiert und Gta IV mit Adminrechten gestartet, wen ich aber nun im Spiel Alt+P Drücke, startet der Mod nicht (Normalerweise Nachricht zum Nächsten Polizeirevier gehen)

Hab schon überall gesucht nur nichts gefunden, vielleicht weiß einer von euch woran das liegen könnte oder Hatte das gleiche Problem

LG Altair2011 O_o

P.s: Habe die aktuellste Steam Version von GTA IV, und habe den Automatic Installer und den Manuellen installer von der LCPDFR Seite ausprobiert (gleiches Ergebniss), besitze Nur GTA IV Ohne EFLC.

...zur Frage

Bei GTA: IV (PS3) "Cop spielen" und Autos anhalten + kontrollieren

Hallo,

die Frage steht eigentlich oben.

1.) Geht das? Ich habe das mal irgendwo im Trailer gesehen (und zwar bei einer PS3-Version); bei PC-Versionen gibt es ja verschiedenste Mods, wo man als Polizist irgendwelche Autofahrer anhalten und kontrollieren kann.

Geht das auch in der PS3-Version (Uniform ist mir egal, wenn's die nicht gibt ---> man kann ja auch "undercover" arbeiten).

Mir kommt es dann vor allem darauf an, ob man irgendwelche anderen Autofahrer, Bikefahrer usw. "kontrollieren" kann (am Fenster des Autos, z.B. wie in der PC-Version = Führerschein zeigen lassen, Leute aussteigen lassen und bei anderen Verbrecher-Missionen Leute festnehmen etc.).

Vgl. Video http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=UMaw6NIUa8Q

2.) Und: Kann man die Sirene in der PS3-Version einmal laut (mit Ton) und einmal nur Blinklicht (ohne Ton, nur abwechselndes Blinklicht) einstellen? Also gibt's da zwei verschiedene Modi?

Danke!

...zur Frage

An die Eltern, wieso lässt ihr euren Kinder keine Freiheit?

Hallo Eltern und andere, ich bin 14 und kann das Verhalten mancher Eltern echt nicht verstehen, wenn es ums Thema Altersfreigabe allgemein geht. Früher im Kindergarten hat man doch sowieso schon mit Holzschwertern und Rüstungen aus Blechdosen richtig gekämpft und Ritter gespielt. Danach würden es halt Holzstöcke die man als Waffe benutzt hat und damit auf andere "geschossen" hat. Wir haben sogar aus Lego funktionierende Gummiband-Gewehre gebaut :D Ich meine man hat auch mit Playmobil schon Schlachten gespielt und später wurden es dann halt Lego Panzer und Soldaten.. Und mit 12 haben die meisten Jungen schon einen Porno geschaut, was auch normal ist.. (Das gehört halt zur Pubertät)
Und heutzutage schaut doch sowieso jeder schon irgendwelche Kriegsfilme(Transformers, Iron man, Spider man usw..) oder halt Komödien in denen viele zweideutige Witze oder Sexszenen vorkommen, kostenlos im Internet an.. Auf YouTube schauen die meisten, sowieso irgendwelche let's plays über spiele ab 18 wie GTA oder Battlefield.. Man wächst doch einfach mit dem Thema Gewalt auf? Man liest mal in der Zeitung ein Artikel über einen Amokläufer oder Terroranschlag oder sonst was.. Dann darf man sowieso mal mit den Eltern Herr der Ringe schauen oder mal ein Tatort schauen in dem irgendein Mann zerstückelt in deiner Badewanne gefunden wird.. Und mit 14 sind doch sowieso schon 1/3 von allen am Kiffen, rauchen was auch immer..

Und nein euer Kind wird keinen Amoklauf wegen einem Spiel wie GTA machen!? Vielmehr werden Kinder heutzutage gemobbt, wenn ihre Eltern so streng sind, sodass sie als Opfer oder pussy bezeichnet werden..(Ich weiss echt armselig, ist aber leider so :/) Danach werden die Kinder depressiv und naja ihr wisst schon.. Und man will halt auch mal mit seinen Freunden z.B GTA, COD oder Overwatch spielen und Spass haben, anstatt alleine irgendwas zu spielen.. (Ist echt deprimierend)

Eltern, bitte lasst euren Kinder mal ein bisschen Freiheit, oder erklärt mit mal eure Ansichtsweise ^^

...zur Frage

Installiertes GTA IV bei Steam aktivieren?

Hallo ich habe mir GTA IV im Laden gekauft und dann mit dem Produktcode aktiviert. Nun will ich aber mein GTA IV in Steam haben damit ich es mit meinen Freunden spielen kann. wenn ich das Spiel jetzt über den Produktcode aktivieren will steht da, dass der Code ungültig ist. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

WIE ADRESSEN HERAUSFINDEN? DRINGEND!?

Wir möchten unserer Lehrerin einen Brief schreiben, da sie zur Zeit etwas schwärer krank ist. Im Telefonbuch steht ihre Nummer aber nicht die vollständige Adresse sondern nur der Ort und die Pz Wie kann ich ihre vollständige Adresse herausfinden? Uns ist das wirklich sehr wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?