Kann man in GTA IV(4) Polizist werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss zum LCPD Recruitment Büro gehen und dann kann man Polizist werden. Bei dieser Seite kann man auf der Karte das Recruitment Büro suchen: http://www.rockstargames.de/IV/

Tipp es ist im Gebiet Dukes. Man findet es unteranderem auch auf dieser Seite unter der Kategorie Produkte & Dienstleistungen. So ist meine Theorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOmuvinOo
06.06.2011, 12:57

ich hab das kanze gebieht abgesucht ich finde das gebäude einfach nicht ich hab mich auch verhaften lassen damit ich zum revier komme aber da ist nix ist es nen extra gebäude oder so ?? kannst du evl n vid machen wo man sieht wo es ist (muss man evl. gta 4 durchgespioelt haben oder ne erweiterung haben also the balade of gay tony oder lost and damned ?? pls helf mir !!!! ich wär dir voll dankbar ^^

0
Kommentar von daddyyankee
08.06.2011, 01:21

das mit dieser Theorie,das man bei gta4 polizist werden kann und in so ein gebäude rein muss,ist für mich völliger schwachsin,das recruitmend büro gibts gar nicht,das ist nur so ein spass video von rockstar,und von wegen rockstar hat ne karte wo das beschrieben ist,das stimmt! aber das gebäude gibts nicht,weder im gta4 noch im baallade of gay tony.erzählt ihr auf dieser seite nicht so ein quatsch mit sauce

0

wenn du in einem Taxi sitzt stehen da lauter nummern, hab dort aber noch nicht angerufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?