Kann man in Gta 5 eigenen Radiosender erstellen auf Ps4?

3 Antworten

Nein, kann man nicht, aber du kannst auf Spotify kostenlos Musik hören und nebenbei noch zocken.

Mein Kumpel meinte das auf der Ps4 im Radio die Musik aus den Charts laufen würde stimmt das?

0

😂😂😂😂😂😂neeeeee, mach Spotify an ist auch kostenlos.

0

Wie kommt man in den GTA 5 online Modus Ps4?

Ich habe GTA 5 auf der Ps4 und weiß nicht, wie ich in den Online Modus komme!(Habe Playstation Plus) Wenn man im Storymode/Singleplayer ist muss man ja auf dem Controler auf Options drücken, dann auf Online(mit X oder?!) und wenn ich auf Online gehe steht da: Möchten sie GTA wirklich beenden? Muss ich einfach warten oder was muss ich machen? Hilfreiche Antworten bekommen ein Dankeschön!

...zur Frage

Volle Rückerstattung, GTA5, keine Trophäe bekommen?

Hallo zusammen.

Wie schon oben gesagt, erhalte ich die Trophäe volle Rückerstattung nicht:/
Mein Freund hat schon öfters mal einen Räuber auf mich geschickt. Habe auch alles richtig gemacht. Bekomme aber die blöde Trophäe nicht.
Wie kann man das Problem beheben?

...zur Frage

Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

Ich würde gerne wissen was man alles im story modus bei gta 5 machen kann?

Ich hab gehört man kann nachts in kleinen Gassen frauen abschleppen oder eine freundin bekommen?

Oder gibt es irgendwelche mods oder so?

Ich habe gta noch nicht lange also wenn ihr tipps habt dann haut raus :D

Danke schonmal!

...zur Frage

Gta v ps4 eigenen Job hosten?

Leute wie kann ich einen eigenen Job hosten

...zur Frage

Mit 15 jahren eigenen Radiosender?

Ich habe die Idee mir einen eigenen Radiosender zu erstellen, aber geht das mit 15 Jahren?

...zur Frage

GTA online Geld machen?

Kennt jemand eine gute Methode, glitch oder was auch immer um viel und schnell Geld zu machen in GTA online ? Am besten alleine oder mit mehreren online Spielern. Für die ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?