Kann man in Grand Theft Auto 5 Geld abgeben bzw übertragen bzw fallenlassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider geht es nicht mehr.
Wenn du einem Kumpel etwas übertragen möchtest, nimm alles vom konto und er killt dich dann ein paar mal...
Ansonsten gibt es andere optionen.

Panderman 21.01.2017, 15:54

welche?

0

Wenn du noch einen dritten Freund hast, kannst du auf den ein Kopfgeld aussetzen und ihn dann von dem dem du das Geld geben willst killen lassen

Panderman 21.01.2017, 15:54

ok aber das ist zu umständlich weil man da keine großen summen geben kann

0

Droppen kannst du nicht mehr leider, einzige möglichkeit ist das mit dem Kopfgeld (da musst ihr allerdings zu 3 arbeiten) oder ceo aufträge und dannach übers interaktionsmenü geld dann teilen.

Was möchtest Du wissen?