Kann man in GMX an "members@gmx.net" schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Adressen gibt es Teilweise , zb auch bei einer Yahogruppe dann können alle ab Status Member untereinander schreiben . der Vip oder Moterator wie auch immer. kann dann noch Speeren und der Admin alles einstellen.

Schreibst du als member an eine Moderator Funktion wird es blockiert

Nein, denke nicht, sollte auch in der Mail stehen.

Wäre ja auch komisch gewesen, so einfach kann das nicht sein.

0

Nein.