Kann man in gerösteten Esskastanien noch Maden sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert - keine Naturprodukte ohne Natur... da kannst du auch im Laden nicht reklamieren!

Aber mach dir da keine Gedanken - die Maden machen dich nicht krank oder so, sie sehen nur eklig aus. Und "geröstet" bleibt kaum noch was davon übrig - wenn du nicht gezielt suchst, siehst du nichts!

Außerdem enthalten sie jede Menge gesundes Eiweiß - also denk nicht weiter drüber nach und genieß deine Maronen!

Hallo !

Ich bezweifle dass irgendjemand diese Maden ,oder was auch immer die sind, mitessen möchte, am besten wird es sein du entsorgst die Maronen in den Müll.

LG Spielkamerad

Man rechnet bei einer guten Qualität von Maronen das nicht mehr als eine Marone von 10 mit Maden befallen ist...also hast Du doch für 1 befallene Marone 9 die ohne Maden sind, da gleich das ganze Netz wegzuwerfen ist einfach nur Frevel!

ACH JA

KÖNNTE ABER AUCH DER REST BEFALLEN SEIN

Röste sie , beim Aufmachen siehst schon ob sie gut sind

Pfuiii, diese Ei n e , Sichtbare, hätte mir gereicht. Wahrscheinlich auf EWIG. Die Tatsache, dass man da viel Eiweiß zu sich nimmt, hätte mir gar nicht geholfen. Eklig.

Ach Mensch die Krabbeln nicht mehr auf der Zunge, das ist doch der Kick ))